Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna am 09.03.2024, 23:57 Uhr

Utrogest abgelaufen

Hallo, ich habe eben positiv getestet und freue mich wahnsinnig. Nun hab ich direkt das Utrogest200mg v genommen und später gesehen, das es seit 08/23 abgelaugen ist. Ist jmd. Das schon einmal passiert? Machr mir voll den Kopf.

Ps das Medikament habe ich bei allen Ss bisher bwkommen für die ersten 12 Wochen

 
1 Antwort:

Re: Utrogest abgelaufen

Antwort von Astrid am 10.03.2024, 9:00 Uhr

Das macht überhaupt nichts. Mir sagte ein Arzt, ein Jahr darf man locker draufrechnen bei den meisten Medikamenten.

Trotzdem bitte natürlich Anfang der Woche zum Gyn und frisches verschreiben lassen, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.