Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DidierLilie, 7. SSW  am 25.12.2021, 11:15 Uhr

Utrogest 200

Hey, ich hab Weichkapseln bekommen und soll nur 1 abends nehmen. Hatte gelesen dass die Oral reinhauen. Mhmm… ich nehm sie einfach und mal gucken. Hoffentlich bringt das alles was.

Danke für deine Antwort.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Utrogestan Erfahrung

Hallo ich bin in der 5ssw, gestern beim Fa Termin hat meine Ärztin mir Utrogestan 200mg verschrieben, auf dem Rezept steht 3x2 dass wären ja also 6 täglich, in der Verpackung steht aber 2-3 Stück am Tag wird empfohlen und das bei zuviel eine Abbruchsblutung stattfinden kann. ...

von Beccy333 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach zwei FG - positive Erfahrungen Utrogest anyone?

Hallo ich hab mich ganz neu hier angemeldet, weil ich ein bißchen Ablenkung und Austausch suche! Bin aktuell schwanger nach zwei FG (ES+16) und diese ungewisse Anfangszeit macht mich gerade echt fertig! ...

von Byebyejunimond, 4. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest: abends 2 statt früh+abends 1?

Hallo ihr Lieben, ich nehme vorsorglich Utrogest 200mg jeweils eine morgens und abends (vaginal). Nun habe ich aber gemerkt, dass ich jedes Mal etwa eine halbe Stunde nach der Utrogest Einnahme toodmüde werde und mich beim besten Willen nicht wach halten kann. Ich hatte ...

von Felicenavidat, 7. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 25 / Utrogestan

Aktuell bin ich in der SSW 25+1 und seit 11.07 stationär im KH. Ich bin mit Blutungen eingeliefert worden, die nicht ganz regelstark waren und seit 15.07 immer stärker, bis hin zu regelstark geworden sind. Untertags sind fast keine Blutungen, jedoch fängt die Blutung signifikant ...

von PiaRei, 25. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita/Utrogest 200 mg

Hallo ihr Lieben, bin in der 5 SSW und muss wegen GKS Progesteron (200 mg abends) nehmen. Jetzt ist meine Scheide ganz wund und juckt seit ein paar Tagen. Hab versucht das Präparat zu wechseln, bringt leider nichts. Habe aber keinen Pilz. Meine Ärztin sagt ich soll sie ...

von Melina86, 5. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest in der Stillzeit

Hallo Ich bin in der 6 ssw und habe wegen Blutungen Utrogest verschrieben bekommen. Ich stille meinen Sohn noch voll und hab total vergessen den Arzt zu fragen ob es mit dem stillen kompatibel ist (er weiß jedoch das ich einen kleinen ...

von Sonnenschein3331, 6. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest- Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe Freitag und heute auch positiv getestet. Meine erste Schwangerschaft endete leider im November in einer Fehlgeburt (MA 8. Woche). Mein Arzt hatte mir auf meine Nachfrage hin Utrogest 200 lutheral verschrieben, wovon ich 1 Kapsel abends nehmen soll, ...

von Kinderüberraschung 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

4+4 Utrogest/Schmerzen

Halli hallo, ich brauch mal etwas Beruhigung Ich bin momentan 4+4 und habe ziemlich viel schmerzen. Mal Krämpfe, mal ziehen... kennt das jemand? Desweiteren, habe ich aufgrund meiner 1.ssw mit drohenden Abort in ...

von Mupfi016, 5. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Utrogestan 200mg (Progesteron)?

Hallo ;) Ich bin laut meinem Gyn 5 +0 und soll nun bis zur 12. Woche Utroogestan 200mg vaginal einnehmen. Ich hatte sehr unregelmäßige und teils sehr lange Zyklen und bei einer Blutuntersuchung vor ein paar Monaten war mein Progesteron viel zu niedrig, was aber in einem Zyklus ...

von Rapunzel90 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest

Hallo Es hat zum Glück wieder schnell geklappt. Ich hatte Ende November eine FG. In der 9 SSW keinen Herzschlag mehr. Danach folgte eine Ausschabung. Jetzt bin ich zum Glück wieder Schwanger. Gestern hatte ich meine erste Untersuchung. ...

von ELLIUM, 7. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.