Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Na-di, 9. SSW am 13.01.2022, 20:17 Uhr

Update Mandelentzündung/Scharlach

Danke für deine liebe Antwort :).
Ich wollte es tatsächlich auch ohne Antibiotika durchziehen, aber es wird einfach nicht besser und da meinte mein Hausarzt ist es wichtig, dass ich das w in den Griff kriege. Habe leider öfter Halsschmerzen und so richtig weg geht es nie.
Ich hoffe, dass es wirklich ok ist. Aber laut Hausarzt, Internet und Embryotox ist Cefuroxim das Mittel der Wahl und ok. Ich hoffe es .. mir ist echt unwohl :(

Danke für die Erklärung, ich habe das echt nicht verstanden wann das dann Scharlach ist. Also selbst wenn ich Streptococcus im Abstrich habe ist es einfach nur ne Mandelentzündung?
Mein sohn hat keinerlei Anzeichen. Ich kam ja überhaupt nur auf Scharlach weil die in der Krippe meinten, die Zunge sieht komisch aus / nach Himbeere. Laut Kinderarzt alles super - kein Abstrich. Ich muss es nun glauben. Er hatte sich nur am Wochenende eine Nacht übergeben. Da meine Eltern nun auch Magen Darm haben und es in der Krippe rumgeht, wird es das gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.