Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules22 am 13.01.2022, 10:50 Uhr

VL oder positiv?

Hallo ihr lieben,

ich bin echt so niedergeschlagen. Bin im 7. ÜZ und nie auch nur einen Hauch von Linie auf dem Teststreifen gesehen. Gestern Abend habe ich einen Test von One Step ES+11 gemacht und sah eine ganz ganz leichte Linie. Nach 2 Stunden war diese weg. Heute Morgen habe ich nochmal einen Test gemacht und da kam nichts mehr. Ich hatte noch nie eine VL. Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: VL oder positiv?

Antwort von LaraSontje am 13.01.2022, 12:37 Uhr

So viele Schwangerschaftstests habe ich noch nicht gemacht, aber bei dem One Step habe ich noch in Erinnerung, dass man schwanger ist, wenn 3 Linien auf dem Test auftauchen... oder irre ich mich? Also anhand deines Testes würde ich sagen , der ist negativ...

Auf Verdunstungslinien habe ich die geachtet, weil ich die Tests nach dem Ablesen nach 10 Minuten weggeschmissen habe. Denn dann sind sie nicht mehr aussagekräftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv?

Antwort von Blue Velvet, 23. SSW am 13.01.2022, 13:54 Uhr

Ich würde die nächsten Tage noch ein paar Mal testen.
Bei mir waren die one steps nie falsch positiv und für mich sieht das eher nicht nach VL aus...

Zu dieser frühen Zeit & wenn der Strich generell so schwach ist, kann es durchaus mal sein dass du viel getrunken hast und dieser Hauch von einem Strich erst einmal nicht mehr zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv?

Antwort von LisDan, 24. SSW am 13.01.2022, 19:35 Uhr

Hallo, bei mir war es diesmal auch wirklich über 2 Tage nur ein Hauch von Linie und Hoffnung. Hatte auf den Tests in der Früh eine wirklich blasse linie. Die man nur sah wenn man sich anstrengte. Am Abend war keine Linie mehr zu sehen. Am nächsten Tag wieder frühs. Ganz schwach. Hab dann den CB mit Wochen anzeige geholt und am nächsten Morgen gemacht und der zeigte positiv mit 1-2 an. VL kenne ich persönlich nicht. Habe nur viel gelesen das eine VL nicht farbig sondern grau sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.