Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ranska am 12.01.2022, 19:06 Uhr

ES+14 positiv-Mens stünde noch aus!

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schonmal ganz vorsichtig hierüber gewechselt, obwohl ich mich eigentlich noch zusammenreissen wollte.

Ich habe an ES+11 positiv getestet.
An ES+15/16 erwarte ich in der Regel meine Periode.

Heute bin ich ES+14. Gestern Abend ging es los, dass ich etwas rosa ZS am klopapier hatte und seitdem fühle ich mich, als würde die Mens bald einsetzen.
Heute sah der ZS eher gelblich aus (keine Anzeichen für Infektion und kein komischer Geruch)
Ich habe so einen Schiss davor, dass sich das ganze jetzt zu einer Schmierblutung entwickelt, denn so geht die Periode immer bei mir los.

Allerdings: ich habe gerade eben noch einmal (also abends, kein Morgenurin!) getestet, und der Strich war definitiv stärker als gestern mit Morgenurin!

Wie würdet ihr das ganze beurteilen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe so sehr dass der Krümel es sich gemütlich macht, und nicht mit der Mens schon wieder abgeht..

Bin übrigens das erste mal "schwanger"

LG

 
2 Antworten:

Re: ES+14 positiv-Mens stünde noch aus!

Antwort von nita83, 14. SSW am 12.01.2022, 19:24 Uhr

Abwarten du kannst Magnesium nehmen dich viel mehr ist nicht drin.gerade so früh sind Blutung recht häufig wenn der test stärker war ist es erstmal ein gutes Zeichen. Alles andere liegt leider nicht in deiner Hand.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 positiv-Mens stünde noch aus!

Antwort von Alice_15 am 12.01.2022, 20:45 Uhr

Ich hatte bei meinen beiden Kindern zur Zeit meiner Periode leichte Blutungen. Dies jeweils die ersten beiden „Perioden“. Diese waren leicht rosa und braun. Beide Schwangerschaften waren erfolgreich ;).

Ich weiß, dass das sehr verunsichernd ist und daher wünsche ich dir viel Kraft. Versuche positiv zu denken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.