Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickyy, 18. SSW am 11.01.2022, 19:46 Uhr

Outing Ssw 18

Halli Hallo, ich war heute beim Arzt und mein Baby hat beim Ultraschall endlich die Beine ganz weit geöffnet… meine Ärztin meinte gleich am Anfang es ist ein Junge nach weiter schallen sagte sie könnte auch ein Mädchen sein und am Ende hieß es „weiß ich nicht“ Nun meine Frage hatte jemand ähnliche Ultraschallbilder mit Outing? Ein wenig Ablenkung durch den Austausch hier würde mich freuen liebe beide Geschlechter!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Schneerose am 11.01.2022, 19:49 Uhr

Sieht nach Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von JasmineAnela am 11.01.2022, 20:02 Uhr

Hay ich finde das sieht nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Judy291 am 11.01.2022, 20:16 Uhr

Ich erkenne leider auch nichts, schließe mich dir aber an ich denke, bei mir ist es ein Mädchen. Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Schneerose am 11.01.2022, 20:19 Uhr

ich weiß nicht ,wo ich da hischauen soll.Alles gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Liam7403 am 11.01.2022, 21:04 Uhr

Da sieht man noch nix. Also warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von AleaAlea am 12.01.2022, 1:21 Uhr

Junge Gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Meyla am 12.01.2022, 6:41 Uhr

Vorsicht mit frühen outings.

Hier ist grade wieder eine memberin unterwegs, bei der das frühe outing zu einem mutmaßlichen falschen Geschlecht geführt hat - Gyn sieht das ein, feindiagnostik das Andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Mickyy am 13.01.2022, 14:51 Uhr

Danke Für die Antwort Denke ich eigentlich auch aber meine Ärztin macht es irgendwie spannend.. wüsche dir falls du schwanger bist noch eine tolle Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Mickyy am 13.01.2022, 14:52 Uhr

Ja ist echt immer ein Rätsel :) Wünsche ich dir auch danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Mickyy am 13.01.2022, 14:55 Uhr

hmm, meinst du wie kommst du drauf? Ich sehe den Schniedel irgendwie nicht..
Und danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Ssw 18

Antwort von Mickyy am 13.01.2022, 14:58 Uhr

Hmm sehr schwer zu erkennen mein Bauchgefühl sagt aber Junge :) wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.