Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lapa4ka00, 12. SSW  am 29.08.2013, 20:53 Uhr

Unterleibschmerzen/ -ziehen -.-

Hey Mädels,

ich bin jetz 11+1 und habe seit paar Tagen vermehrtes Unterleib ziehen und schmerzen. Davor war es nicht so schlimm. Kann es sein das die Gebärmutter usw noch schneller wächst und es daher kommt?
Muss ich mir sorgen machen??
lg

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen/ -ziehen -.-

Antwort von Rose85 am 29.08.2013, 20:56 Uhr

hi

hast du mal versucht ob magnesium hilft?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen/ -ziehen -.-

Antwort von m0nika am 29.08.2013, 20:58 Uhr

In der Phase geht es langsam richtig los mit dem Wachstum. War bei mir auch so, dass es da ziemlich geziept und gespannt hat. Magnesium ist wirklich ein guter Tipp. Ansonsten gönn Dir Ruhe oder leichten Sport (Rad fahren, Schwimmen), das hat mir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen/ -ziehen -.-

Antwort von Sabsi85, 17. SSW am 29.08.2013, 21:00 Uhr

Mach dir keine Sorgen!!!

War bei mir auch so, hörte erst in der 13-14 Woche auf. (Aber zwischenzeitlich immermal).
Er/Sie wächst halt und die Gebärmutter braucht Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen/ -ziehen -.-

Antwort von lapa4ka00, 12. SSW am 29.08.2013, 21:03 Uhr

danke

bin jetzt erleichert :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.