Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 29.08.2013, 19:06 Uhr

3-D

Hallo Ihr,

also ich habe ja bald wieder Arzttermin und überlege wegen 3-D-Bildern.
Aber das letzte mal sah das Baby so komisch verzogen auf dem Bild aus - also nicht wirklich schön :-))

Wie ist das bei Euch?

 
13 Antworten:

Re: 3-D

Antwort von m0nika am 29.08.2013, 19:17 Uhr

Warum wartest Du nicht einfach bis es aus Dir raus ist? Dann siehst Du es vollkommen korrekt und ohne jede Verschiebung.

Ich wundere mich immer über Ultraschallkult. Ich freue mich soo sehr, mein Kind dann nach der Geburt zu sehen - so oft ich will, für den Rest meines Lebens. Es interessiert mich abgesehen von medizinischen Notwendigkeiten gerade nicht so sehr, wie es aussieht. Hauptsache alles drin, alles dran und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Wasserratte, 21. SSW am 29.08.2013, 19:19 Uhr

Mein Arzt macht 3D immer kostenlos mit und bei der Feinsono, 18+2 SSW, hat der andere Arzt auch 3D und sogar 4D gemacht.
Das ist dabei herausgekommen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Baby_2011_Xx, 26. SSW am 29.08.2013, 20:00 Uhr

Mmh ganz normal sieht einfach nur süss aus.
bekommen aber jedes Mal ein 3D bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von kleinestatzi, 31. SSW am 29.08.2013, 20:09 Uhr

Meine Frauenärztin probiert es jedesmal , aber die kleine Maus kuschelt sich an die Gebärmutterwand und hat Beine und Hände im Gesicht :)
Also hat sie das erledigt mit dem 3 D :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Sabsi85, 17. SSW am 29.08.2013, 20:31 Uhr

Also bei den 3-D Bildern kriegt man ja Angst wenn man sich die anguckt

Da warte ich lieber bis ich mein Baby im Arm halten kann und bewahre mir die Spannung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Leyla22, 22. SSW am 29.08.2013, 21:10 Uhr

Ich finde 3 d Bilder auch nicht so notwendig. Zumal die kleinen eben die lustigen Augen haben fast wie bei Heino:-)
Ich find die klassischen Retro Ultraschallbilder so toll :-) das reicht doch und am Ende hast du dann dein kleines in der Hand und bist überrascht dass es noch schöner ist als du es dir vorgestellt hast:-) halt dir die Spannung aufrecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Fuchsina am 29.08.2013, 21:50 Uhr

Das kann so oder so laufen.

Ich habe bei beiden Kindern in meiner Heimatstadt damals 3D Ultraschall machen lassen. Ich wollte meine Mutter teilhaben lassen und ja, auch ich wollte schauen. War prinzipiell immer ganz toll und die Ärztin hat sich auch immer sehr viel Zeit gelassen. Ich wollte auch nicht wirklich eine "Überprüfung" (das hatte ich ja bei meinem FA) ich wollte einfach nur zusehen.

Bei meinem Sohn war es ganz-ganz toll. Er hat sich super gezeigt und wir haben tolle Bilder. Bilder, auf denen man ihm wirklich erkennt, er sieht so aus wie er auch nach der Geburt tatsächlich aussah. Ein super Erlebnis also.

Meine Tochter wollte sich aber gar nicht zeigen. Wir haben alles versucht, drehen, rumlaufen, trinken, essen, nichts half. Wir haben nur komische, verzogene "Alienbilder" von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Klemmchen78, 30. SSW am 30.08.2013, 8:43 Uhr

Ich liebe die Bilder meiner Maus.
Klar muss das jeder fuer sich wissen. Aber ich finde fuer mich hat es sich gelohnt.
Wie weit bist du jetzt? Denn ab einer gewissen Groesse ist es eh recht schwierig noch schoene Bilder zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Elena1989, 27. SSW am 30.08.2013, 9:01 Uhr

es kommt natürlich immer drauf an wie sich die kleinen zeigen.
das letzte mal, genau da war mein mann natürlich nicht dabei, hat sich der kleine mann super gezeigt und ich hab schöne 3d bilder bekommen.

ich mach es nicht nur um zu schauen sondern auch um eine schöne erinnerung zu haben.ich schreib auch ein schwangerschaftstagebuch und halte darin alles fest. jeder macht das eben auf seine art und weise. so kann auch meine familie mehr daran teilhaben :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von JEW am 30.08.2013, 9:50 Uhr

Ich bin jetzt in der 33. SSW

Letztes Mal sah sie echt Alien-mäßig aus mit Boxer-Nase
und gar nicht süß :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von sunflame, 31. SSW am 30.08.2013, 9:58 Uhr

Bis jetzt habe ich jedesmal ein Bild in 3D mit bekommen. Fand bis auf das letzte, auch keines davon wirklich schön.
Aber das letzte ist ganz toll, wie ein richtiges Foto !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Allison_Cameron am 30.08.2013, 12:12 Uhr

Ich finde 3D-Bilder generell nicht süß, da sehen die Babies eher aus wie Aliens nicht wie Babies. Ich habe von meinen Kindern nur normale US-Bilder, wollte nie ein 3D Foto haben.

Sobald das Baby da ist, schaut man die sowieso nicht mehr an, die landen in einer Kiste und das war's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D

Antwort von Allison_Cameron am 30.08.2013, 12:13 Uhr

Das ist doch nicht süß, die normalen Fotos sehen 1000mal süßer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.