Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justinev am 20.05.2023, 22:03 Uhr

Unsicher - ELS oder intakte SS…

Hier noch das Foto der Fruchthöhle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicherheit in der Familie

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch heute einmal in meine familiäre Situation einweihen und euch um Rat bitten. Ich bin mittlerweile in der 12 ssw und wir freuen uns riesig auf unser kleines Würmchen. Die einzige die es bis jetzt weiß ist meine Tante, ebenfalls schwanger. ...

von LauraHxrxmxxn, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

1 Trimesterscreening..10+4 SSW - sehr unsicher wenig Symptome

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor 4 Wochen meinen ersten Termin beim FA, da war ich 6+0 (man konnte eine Fruchthöhle+Dottersack sehen). Jetzt habe ich am Mittwoch meinen nächsten Termin, und ich bin mir einfach sooo unsicher. Ich habe echt wenig ssw Symptome (Brustschmerzen, ...

von Julie1504 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich bin endlich schwanger! SSW 4, für mich noch unglaublich Eine Frage habe ich an euch: Mein Gyn Termin ist erst in Woche 9. Habe ich ...

von Larinamina, 4. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit pur

Hallo, das ist meine 5te Schwangerschaft. Leider hatte ich bislang aufgrund von APS kein Glück. Durch die letzte Fehlgeburt wurde es endlich festgestellt. Ich nehme brav Ass. Heparin brauche ich aktuell nicht. Leider kamen pünktlich zu eigentlichen Periode ...

von BikerMami 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht unsicher

Hey Bin in der 34 ssw und bin mir nicht wirklich sicher ob ich eine kleine prinzessin bekomme In der 20.ssw hat sie mädchen gesgat und 10.min später junge danach in der 30.ssw fragte ich sie nach dem geschlecht und sie meinte mädchen jetzt bin ich mir unsicher Hauptsache ...

von Layal, 20. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheiten und Angst

Hallo Ich bin in der Frühschwangerschaft bei 6+4. ich war letzte Woche beim FA und beim Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle sehen. Das war bei 5+2 oder so, bin mir nicht ganz sicher. Meine FA war so enthusiastisch und ich traue mich gar nicht, mich auf irgendwas zu ...

von Wurstmithut, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hey ihr lieben, ich habe da ne Frage ich bin offiziell in einer früh Schwangerschaft heute hatten wir unseren Kontroll Termin, da war im Ultraschall weder eine fruchthöhle noch ein Dottersack zu sehen, allerdings war die Schleimhautwand gut positive, das hat mich sehr irritiert ...

von SamanthaRochhausen, 6. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Outing bei 17+4 ssw unsicher?!Hilfee 💙💗

Mamis was denkt ihr? Heute bei 17+4 wollte sich der FA wieder nicht festlegen.. In welcher SSW-Woche habt ihr das Outing bekommen? Brauche bitteeee eure Meinung zum Bild ? Liebe Grüsse an Alle Mit-Schwangeren ...

von Nala2022, 18. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicheres Outing 20. SSW 🙈🤷🏻‍♀️

Hallöchen, ich hatte gestern einen Termin bei meiner Gyn und da haben wir uns das Geschlecht unseres Krümels angeschaut. Die Gyn sagte, man kann es nur schwer erkennen und wir sollen noch keine Kleidung kaufen, sie hat aber eine Vermutung. Mein Mann und ich haben danach unsere ...

von Elfie0401, 20. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wie weit ich bin..

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich hatte am 9.7 meine letzte Periode und jetzt Freitag am 13.8 habe ich zwei SST gemacht, der erste von CB hat mir sofort ein Plus angezeigt (habe den Test so gegen 16 Uhr gemacht). Den zweiten Test mit Wochenbestimmung habe ich gestern früh ...

von Glemmerich, 5. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.