Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3, 24. SSW am 23.11.2011, 16:15 Uhr

unplanmäßiger FA-Besuch und nun total verunsichert..............DIABETES

hallo ihr lieben,

war heute nachmittag beim FA weil ich solche starken rückenschmerzen hatte, also es wurde nach dem Mumu geschaut alles ok so wie es sein soll, dann wehen gemessen, auch keine vorhanden also auch ok.

dann hat mein netter doktor ultraschall gemacht und ich war ziemlich erschrocken bin ja nun 24 ssw und der kleine mann wiegt schon 850 g und ist wohl ziemlich groß, vor 3 wochen war ich ja noch bei der feindiagnostik und da wo er gerade mal 340 g, und wurde mir eher als zierlich beschrieben.

ich fragte den doc ob es denn normal sei so ein enormer anstieg des gewichtes, er meinte lt. ultraschall und gewicht des kindes bin ich schon in der 28 ssw, aber das kann nicht sein.

nun soll ich nächste woche so ein zuckertest machen, und so ein zeug trinken, es kann sein dass ich schwangerschaftdiabetes habe, oh man jetzt bin ich total verunsichert, ob ich überhaupt normal entbinden kann und ob der kleine mann ein schaden davon trägt. ich könnte echt heulen.

sorry ist lang geworden aber vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit auf was ich nun achten muss usw. ach mensch ich habe solche angst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.