Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen, 37. SSW am 23.11.2011, 16:36 Uhr

unplanmäßiger FA-Besuch und nun total verunsichert..............DIABETES

Hallo,
mache Dir erst mal nicht so viele Sorgen und warte den Zuckertest ab. Vielleicht ist auch alles in Ordnung. Ich hatte auch den Verdacht auf Diabetes, wie irgendwie fast jede zweite Schwangere und nach dem Zuckertest war dann alles völlig ok. Manchmal liegen die Schätzungen wegen der Größe bei den Ärzten auch etwas daneben. Ich habe auch das Gefühl, dass die Babies nicht immer so nach Plan wachsen. Mein´s war auch mal über dem Durchschnitt und hat sich dann doch wieder zur Durchschnittsgröße gesellt.
Und falls Du doch Diabetes haben solltest, ist es gut, wenn man das früh feststellt, dann kann man den Zucker einstellen und das Baby kann sich normal entwickeln.
An Deiner Stelle würde ich jetzt erst mal versuchen, nichts zuckerhaltiges zu essen oder zu trinken und auch keine sehr süßen Früchte zu essen. (So wurde es mir geraten, bis ich den Test hatte) Dann hast Du ja nächste Woche den Test und dann sieht man weiter.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.