Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tascha29 am 06.07.2021, 10:40 Uhr

Ungewollt schwanger und nun Single...

Hallo luna, ich kann keine eigene Geschichte beitragen, aber ich finde es total stark, wieviel Zuspruch du bekommen hast. Lauter so mutige Frauen wie du! :-)
Es ist natürlich ein Schmerz, den du erstmal verarbeiten musst: Dass er dich jetzt so hängenlässt. Dass du dich in ihm getäuscht hast? Einfach die Trennung ist schon schwer.
Ich will nicht falsche Hoffnungen wecken - aber er kam schon einmal zurück, als er gemerkt hat, dass du Kinder willst. Ob sein Versprechen dann ehrlich war oder nur, um dich zu gewinnen, das kann sich ja jetzt noch herausstellen.
Ich finde es stark, dass deine Familie hinter dir steht.
Und ja: dass Kinder einem auf ganz andere Weise zeigen, was Liebe bedeutet. Da bin ich auch ganz sicher!
So hast du auf jeden Fall das Beste aus eurer gemeinsamen Zeit. So könntest du es auch betrachten. Aber weh tut es halt jetzt doch - gleichzeitig mit der kleinen Freude. Lass sie trotzdem wachsen. Genau das hilft dir, die Enttäuschung zu überwinden.
Alles Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 🤔🤔??

Hi , Wir versuchen schon so lange schwanger zu werden . Jetzt brauche ich euren Rat . Ich bin heute 4 Tage überfällig habe diesen one Step test gemacht. Aber ich bin mir nicht sicher. Test heute morgen um 5 Uhr ...

von momoflive09 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ...

von Mlh95 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?!

Hallo, Ich bin neu hier und grade total verunsichert. Habe nach ausbleiben der periode am Mittwoch mehrmals positiv getestet. Habe am Montag meinen Termin beim Fa. Müsste in der 6 ssw sein. Da ich seit mehreren Tagen ein ziehen im Unterleib habe und heute Nacht eine leichte ...

von Bibiko94, 6. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sind hier Schwangere Erzieherinnen?

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und es ist noch nichts vom Frauenarzt bestätigt. Eigentlich wollte ich weiter arbeiten gehen bis ich die bestätigung vom Frauenarzt habe. Bei meiner letzten Schwangerschaft bekam ich ein Beschäftigungsverbot aufgrund fehlender Immunität ...

von Leux2110 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstesr positiv-am nächsten tag negativ!?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern den Clear-Blue digital Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt 1-2 + an. Heute habe ich zwei weitere gemacht und er ist negativ. Jetzt bin ich durcheinander und völlig verwirrt. Wie geht das? Was bedeutet das? Ich habe gelesen, dass die ...

von Mlh95 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstreffen

Hallo Ich bin Lisa 20 und bin in der 22 Ssw mit meiner kleinen Prinzessin. Ich bin auf der Suche nach anderen werden Mamis oder die schon bereits Mutter ...

von Kesa0911, 22. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Freizeitpark (vielleicht) schwanger

Hallo, Wir basteln an Baby Nr 2 im ersten ÜZ. :) Nun ist ein Ausflug in den Europapark geplant. Ich weiß nicht ob ein Test an dem Tag schon zuverlässig wäre. Es wäre also möglich dass ich dann schwanger bin, wovon ich im ersten ÜZ natürlich nicht ausgehe. Es könnte aber ...

von Steffilian0 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo zusammen:) Ich bin seit c.a 5/6 Tagen berfällig ich habe einen Zyklus zwischen 32/33 Tagen. Ich habe seit fast eine Woche schmierblutungen nicht mal richtige Schmierblutungen. Ist immer ganz wenig Blut mal rosarot oder bräunlich. Ich habe ein Test gemacht der aber ...

von Marry2405 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion

Hallo. Nach 2 fehlgeburten (7.SSW und 12.SSW) bin ich nun wieder schwanger. Nachdem ich die letzte Woche von massiver Übelkeit, Müdigkeit und antriebslosigkeit geplagt war, ist heute alles weg. Ich weiß, das kann alles oder nichts bedeuten. Heute kamen die Ergebnisse vom ...

von November 2018, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen covid geimpfte Schwangere

Hallo ihr lieben, Ich weiss es gab schon mehrere Threads zu dem Thema, aber ich bitte hier trotzdem noch einmal mir eure Erfahrungen zu schreiben. Wer wurde in der Schwangerschaft geimpft? Welche Woche, welche Nebenwirkungen? Ich bin 35. Ssw und werde nächste Woche das ...

von vova, 35. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.