Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fran23, mit Emily 11.10.2004. SSW am 28.07.2005, 22:53 Uhr

Umfrage zwecks Kinderbett...

wir hatten unsere tochter 4 monate lang im elternbett. es war einfach schön, sie bei uns zu haben, das nächtliche stillen war leichter, wir schliefen alle ruhiger - eine eigene wiege für sie hat auch gar nicht ins zimmer gepasst. aber nach etwa 3 monaten ging es einfach nicht mehr. meine tochter schlief und schläft auch jetzt noch sehr "wild", drehte und wendete sich die ganze nacht im bett herum und ich hatte angst, sie in ihrem bewegungswahn zu quetschen und lag von da ab nur noch steif da wie ein brett. zum schaden meines gesamten bewegungsapparates. ich konnte echt teilweise morgens keinen schritt machen, so steif war ich. naja, aber das umsiedeln war kein problem. mit 4 monaten schlief sie das erste mal in der eigenen wiege, im eigenen zimmer und sie hat es wohl weniger gestört als mich. es gab da nie probleme und auch ihr umzug ins eigene große kinderbett mit 6,5 monaten war kein problem. wenn es ihr nicht gut ging, oder nach dem nächtlichen/frühmorgendlichen stillen habe ich sie immer mit zu uns ins bett geholt und wir genossen noch ein wenig gemeinsame zeit. und auch heute noch hole ich sie nach dem aufwachen zu uns ins bett und kuschel mit ihr, wenn sie es denn zulässt - sie interessiert sich mehr für den radiowecker als für ihre liebesbedürftige mama ;D

lg, fran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.