Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapsy, 32. SSW am 31.12.2004, 13:37 Uhr

Umfrage - Was macht Ihr Silvesterabend? o.T.

--

 
6 Antworten:

Re: Umfrage - Was macht Ihr Silvesterabend? o.T.

Antwort von Mistkröte, 29. SSW am 31.12.2004, 13:51 Uhr

Wir sind bei meinem Mann (hört sich gut an, seit 29.12) seinem Bruder zum Fondue an der Schneebar eingeladen!
Mach jetzt auch noch eine Alkoholfreie Schlammbowle!
LECKER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Was macht Ihr Silvesterabend? o.T.

Antwort von Beluann, 28. SSW am 31.12.2004, 14:13 Uhr

Wir feiern heute den Geburtstag unseres Sohnes nach, der Vorgestern 5 wurde, na und dann bleiben die Gäste gleich noch über den Jahreswechsel...

LG und einen guten Rutsch

Beluann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mistkröte: mach mich schlau!!! Wie macht man denn diese...

Antwort von Beluann, 28. SSW am 31.12.2004, 14:16 Uhr

alloholfreie Bowle???

*neugierigfrag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Was macht Ihr Silvesterabend? o.T.

Antwort von RamonaD, 13. SSW am 31.12.2004, 14:48 Uhr

Hallo Tapsy,
wir machen das was wir die letzten Jahre immer machen*g*. Wir haben ordendlich was zu futtern eingekauft(es gibt heute Scampies mit frischem Salat und Knoblauchbrot und diesen Luxus gönnen wir uns wirklich nur 1x im Jahr nämlich zu Sylvester), wir werden nachher schön unser Wohnzimmer mit Luftschlangen dekorieren, dann etwas essen, Musik an, eventuell noch etwas fern sehen, ab und an mal ins I-Net schauen*g* vielleicht mit den Kids noch ein Spiel spielen, Tischfeuerwerk verballern, etwas "Kinderbowle" trinken, ein wenig Knabberkram auf den Tisch, den Abend einfach genießen. Um 0:00 Uhr stroßen wir dann mit unseren Kindern an und gehen noch ein wenig Kinderfeuerwerk verknallen. Danach wird aufgeräumt und dann gehts auch schon bald ins Bett. Meist ist es dann(wenn wir dann all unsere Telefonate mit Freunden und Bekannten hinter uns gebracht haben) auch schon 2 Uhr.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Was macht Ihr Silvesterabend? o.T.

Antwort von Sandy_74, 34. SSW am 31.12.2004, 14:58 Uhr

Wir machen seit Jahren stets das Gleiche an Silvester - mit der Clique ordentlich feiern!!
Meistens machen wir das im privaten Rahmen, also entweder bei uns auf dem Partyboden oder bei einem anderen Pärchen im Partykeller. Ein bißchen was trinken, essen in Buffetform (jeder bringt was mit), Musik, tanzen, Spiele etc. Wir haben immer eine Menge Spaß und feiern bis in die frühen Morgenstunden.
Leider darf ich in diesem Jahr "nur" ein Glas Sekt, das gönne ich mir auf jeden Fall und werde es genießen. Ansonsten gibt es für mich alkoholfreie Getränke, aber ich kann auch ohne Alkohol gut drauf sein und feiern, bis der Arzt kommt!
Guten Rutsch an alle :-)
Gruß Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Was macht Ihr Silvesterabend? o.T.

Antwort von Dinchen83, 28. SSW am 31.12.2004, 18:35 Uhr

Hallo

Auich wir werden dieses Jahr nochmal richtig mit unseren Freunden feiern ( nächstest Jahr sind wir ja dann nicht mehr so flexibel, da zu dritt freu freu) für dieses Jahr ist Karaoke geplant mal schauen wie die anderen sich so schlagen mit einem gewissen Alkoholpegel.
Wünsche euch allen viel Spaß

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.