Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vampirily, 40. SSW am 30.12.2004, 21:53 Uhr

War heute nach im KH

Hallo Zusammen!
War vielleicht alles aufregend Gestern!
Hatte Gestern ab Mittags Wehen, aber die taten nicht weh, erst alle 15 Minuten, später alle 10 und Abends dann alle 5 Minuten, aber weiterhin schmerzfrei!
Bin dann in die Wanne, um zu schauen ob sie dann weg gehen oder nicht, doch dann kamen sie alle 3minuten, mein Schwiegerpapi war gerade da!
ich rief im Kreissaal an, um zu fragen was ich denn nun machen soll, da die Wehen zwar Regelmässig waren, aber immer noch nicht schmerzten.
Natürlich sagte die Hebi ich solle lieber vorbeikommen. Da hatten wir schon kurz nach Mitternacht...
Im KH angekommen (ist das KH wo ich gearbeitet habe) öffnete mir die Hebamme die Tür, na toll, gerade die die ich nicht mochte, und auch die Ärztin die Dienst hatte, war die meißt gehasste im KH, super dachte ich!
Wurde dann ans CTG angeschlossen, zwar waren Wehen zu sehen, aber irgendwie war es nicht mehr so wie zu Hause, nur ganz leicht!
Die Ärztin machte noch Ultraschall, Baby David wurde auf 3000-3200g geschätzt, Fruchtwasser ok, Plazenta Verkalkt (war ja bekannt).
mumu Fingerkuppendurchlässig, also wurde ich wieder nach Hause geschickt...
kaum aus dem KH raus, finden die Wehen wie vorher wieder an, komisch oder?
Naja, werde nun weiterhin jede Nacht den Nelkenöltampon anwenden, mal schauen, wie lange es noch dauert, hoffe nur das wenn es dann wirklich los geht, jemand anderes von den Ärzten Dienst hat, und nicht wieder die!
Sorry, etwas lang, aber wollte euch das unbedingt erzählen!
hab weiterhin alle paar Minuten wehen, aber halt immer noch schmerzfrei, denke werde wirklich erst dann wieder ins KH fahren wenn ich Schmerzen kriege, komm mir schon echt doof vor!
Gruss und einen Guten Rutsch
Magda mit Baby David

 
6 Antworten:

Re: War heute nach im KH

Antwort von Tapsy, 32. SSW am 30.12.2004, 22:27 Uhr

Was ist ein Nelkenöltampon? Mach das den Mumu auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nach im KH

Antwort von PattyParadise, 36. SSW am 31.12.2004, 9:05 Uhr

Bestimmt sind Deine Wehen im KH wg. dem blöden Personal weggegangen! Wärst nicht die erste wo das passiert!

LG Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ne ganz blöde frage...

Antwort von Texter81, 32. SSW am 31.12.2004, 11:04 Uhr

du schreibst, das die wehen schmerzlos waren. darum mein blöder gedanke: wie hast du sie dann bemerkt? oder war es eher ein ziehen und bauchhartwerden?

ich wünsche dir, dass du dein zwergerl bald im arm hältst und auf jeden fall einen ganz ganz guten rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tapsy

Antwort von vampirily, 40. SSW am 31.12.2004, 14:58 Uhr

Hi!
Das macht den MuMu weich, und öffnet ihn!
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@texter81

Antwort von vampirily, 40. SSW am 31.12.2004, 14:59 Uhr

Hi!
Also mein Bauch wurde immer Steinhart, und es drückte ziemlich nach unten, auch im Rücken hat es gezogen!
Naja, mal schauen, all zu lange kann es ja nicht mehr dauern!
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nach im KH

Antwort von Sandy_74, 34. SSW am 31.12.2004, 15:05 Uhr

Also ich hätte mich nicht nach Hause schicken lassen und auf eine Einleitung bzw. KS bestanden!
Du bist doch schon in der 40. SSW.
Ich werde in der 38. SSW einen WKS bekommen. Diese Warterei würde mich auch wahnsinnig machen.
Gruß Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.