Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja2401, 4+0. SSW am 31.12.2004, 0:48 Uhr

Die lieben Tiere ...

... sagt mal, kennt das eine von Euch?

Unsere Katzen sind was das Fressen angeht, echte Nervensägen!!!

Sie bekommen morgens und abends Futter und mindestens eine halbe Stunde vorher geht der Terror los. Miauen was das Zeug hält!!!

Seit 2 Tagen wissen wir, dass ich SS bin und genau seitdem ... nichts mehr ... kein Terror, kein Miauen, friedlich wie die Lämmer!

Spühren sie, dass was anders ist?

LG, Tanja

 
9 Antworten:

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 31.12.2004, 0:55 Uhr

Meine Katzen haben das von Anfang an gemerkt und sich auch immer in der Nähe vom Bauch aufgehalten. Nach der Geburt waren sie auch überhaupt nicht eifersüchtig, zum Glück! Hab sie immer mit einbezogen und mein jüngster Kater hat immer mit den Beulen auf meinem Bauch fangen gespielt. *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von Sina222, 32. SSW am 31.12.2004, 8:14 Uhr

Hallo!
Meine Katzen hängen jetzt mehr bei und auf mir :-)und hauptsächlich in Bauchgegend! Unsere Hündin ist scheinschwanger geworden also soll mir noch mal einer sagen das Tiere nicht einen 6. Sinn haben :-)
Viele Grüße und alles Gute
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von Niklas´Mama, nix mehr seit 28.11.. S am 31.12.2004, 9:27 Uhr

Hallo,

es liegt wohl daran, dass eine Schwangere anders riecht.

Habe sogar schon mal von einem Mann gelesen, der an seiner Frau geschnüffelt und gesagt hat "Du bist schwanger", noch bevor sie einen Test gemacht haben (der muss wohl eine sehr feine Nase gehabt haben oder war in einem früheren Leben ein Hund *gg*).

Liebe Grüsse
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von Sandra+5, 11. SSW am 31.12.2004, 9:40 Uhr

Meine Katzen waren auch immer sehr verschmust und suchten extrem meine Nähe .
Daran hätte man es auch schon ohne Test erahnen können ;o)

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von 3Süsse, Fertig seit 29.11.. SSW am 31.12.2004, 9:48 Uhr

Meine Katze merkte das bei den beiden letzten Schwangerschaften.Sie ist Freigängerin und kaum zu hause.Doch dann aufeinmal war sie super verschmust und kuschelte sich immer auf meinen Bauch!
Jassi mit Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von Texter81, 32. SSW am 31.12.2004, 11:00 Uhr

Ich hab zwar keine Katze, dafür hat mein Hase damals gemerkt, dass etwas anders ist. er hat mich anfangs wochenlang nicht angeschaut. und nun sitzt er immer in meiner nähe und spielt verschmustes kannikel. (ich muss dazu sagen: er ist stubenrein und hoppelt in der wohnung frei herum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von sunnymary, 7. SSW am 31.12.2004, 11:11 Uhr

Das ist ja echt lustig.
Meine beiden Katzen sind da echt genauso. Die eine ist plötzlich sowas von anhänglich, dass es schon fast nervt (ich kann nicht mal alleine auf's klo...) und der Kater legt sich immer auf meinen Bauch.
Ich leg meine Hand ins Feuer dafür, dass die genau wissen, dass ich schwanger bin :-)
LG SUnny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von Tapsy, 32. SSW am 31.12.2004, 12:34 Uhr

Ich glaube auch, dass Tieren das irgendwie merken. Mein Hund ist jetzt auch ganz vorsichtig, springt mir nicht mehr so auf den Bauch wie früher, sondern tastet sich ganz sanft mit den Pfoten voran und guckt mich immer so an, als ob sie fragen würde: "Darf ich da noch drauf oder tut dir das weh?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tiere ...

Antwort von malwina1977, 17. SSW am 31.12.2004, 14:28 Uhr

Hallo!
Ich habe es irgendwie nicht so richtig doll gemerkt; meine Katzen sind auch sonst immer unheimlich verschmust und anhänglich. Aber seit dem ich schwanger bin, legen sie sich nichtmehr auf meinen Bauch oder meine Brust, sondern mehr auf meinen Schoß. Es kann aber auch daran liegen, dass ich jedes mal gejammert habe, wenn sie es mal doch versucht haben. Aber manchmal starrt mein Kater schon ganz komisch auf meinen Bauch, wenn er bei mir sitzt und mein Bauch aufgedeckt ist, als ob er fühlt das sich dort etwas tut.
Lieben Gruß
Malwina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.