Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Junge_Mami2018  am 14.02.2020, 21:39 Uhr

Überall kritik..

Uff ey..
erstmal zum Bild.. ich sehe da nichts,da ich mich damit nie wirklich befasst habe..

Allerdings regt es mich gerade dermaßen auf wie die lieben Öko Muttis die natürlich soooo super sind wieder auf alle rum hacken ? Also ich werde hier schon jedes Mal für jede Frage gedemütigt und jetzt sucht sich hier jeder noch ein paar Opfer aus ? Habt ihr alle keinen anderen Feinde (z.B Nachbar, schwiegerdrache usw) oder warum muss jeder seinen Frust an andere Muttis auslassen ?

Die Fragenstellerin hat doch lediglich gefragt ob ihr/wir dort was sehen vielleicht um sicher zu gehen und dafür ist ein Forum doch auch da ?
Zu welchem Arzt die Person geht kann euch doch Latte sein genauso wie ob die Person sich die Antworten zu Herzen nimmt oder abstempelt ? Gibt bestimmt genügend Leute hier die auch Fragen stellen und die Antwortenda rein und dort raus gehen allerdings merkt man es den Personen vielleicht nicht wirklich an ?

Ich finde im Internet über den Schriftverkehr kann man sich oft schlecht ausdrücken aber eigentlich ist es nicht so gemeint und ihr geht immer direkt drauf los wie so eine Wilde Herde.. wollt ihr uns „Schlechten“ noch zertrampeln mit euren Vorwürfen ?

Sorry aber ist echt nicht in Ordnung packt euch an eure eigene Nase und verurteilt keinen immerhin macht ihr den Menschen das Selbstbewusstsein kaputt und irgendwann zweifelt die Person an sich selbst !
Und nein ich bin nicht die Fragestellerin sondern eure gehasste 16j Mutti die natüüüütlich wegen den Alter immer super kritisiert wird aber denkt immer dran eine Mutter mit 30j ist auch nicht unbedingt besser in der Erziehung etc. nur, weil die vielleicht einen Abschluss hat kann diese ja trotzdem ihre Kinder schlecht behandeln und ich mache es nicht und bin trotzdem schlecht in den Augen von fast allen hier (mindestens 98%)

Wenn ihr „Ivany21“ vielleicht nicht leiden könnt (kp warum ihr kennt sie nicht in echt) dann schreibt doch gar nicht..

Trotzdem mal Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.