Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 15. SSW  am 18.06.2012, 17:32 Uhr

Übelkeit und Erbrechen

hallo ihr ..

also ich bin jetzt in der 15woche und muss mich immer noch desx öfteren am tag übergeben und übel ist mir auch die ganze zeit ..

War jetzt auch schon 2x 5Tage im Krankenhaus mit Infusionen da war immer alles gut .. ich war 2 Tage zuhause und es hat wieder angefangen ..

Vom Arzt aus soll und nehme ich alle 3 Std eine Vomex ... nur dauert das ca. 1 Std bis es das wirken anfängt und hält dann meist auch nur 1-1 1/2 std ...
Ich habe hier irgendwo mal was gelesen von nen Medikament das wohl in Deutschland nich zugelassen ist, aber im Ausland dafür eingesetzt wird, und auch hier sollen es einige nehmen .. wollte da meinen Arzt mal fragen .. ich bin am Ende meiner Kräfte sowohl körperlich als auch psychisch .. ich habe noch 2 Kinder zuhause und der Mann ist den ganzen tag arbeiten =( ....

Also wenn jemand weiss wie das Medikament heisst ich möchte mich da einfach nur mal informieren =( ...

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit und Erbrechen

Antwort von _Evolet_, 6. SSW am 19.06.2012, 8:09 Uhr

Guten morgen,

leider kann ich dir bezüglich des medikamentes nichts sagen, aber ich wünsche dir alles liebe und gute, vor allem viel kraft.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Erbrechen

Antwort von Nale am 19.06.2012, 9:48 Uhr

Bei dem Arzneimittel handelt es sich um Meclozin.
Das ist der Name des Arzneistoffes. Wie das Medikament mit dem Arzneistoff im Ausland heisst, weiss ich leider nicht mehr. Das lässt sich aber über die Apotheke erfragen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Erbrechen - was tun

Guten morgen, ich weiß nicht mehr was ich noch mache soll... bin 7+6 und seit 4 Tagen ist mir nur noch übel... allein beim Gedanken an Essen hebts mich schon... Durchfall hab ich auch... ich ernähr mich seit 2 Tagen nur von Salzstangen und Tee... Was soll ich tun? Ich hab jetzt ...

von ardnaxela, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.