Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, xx. SSW am 18.06.2012, 10:35 Uhr

Seventeencaro ist Mama!

Hallo ihr Lieben,

meine Patin hat mich heute Morgen informiert, dass heute Nacht um 03:43 Uhr ihr kleiner Anton mit 3200 Gramm, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 34 cm zur Welt gekommen ist.

Die Geburt war unkomliziert und den Beiden geht es sehr gut. Alles in Allem war es "nur halb so schlimm wie sie dachte"!

Ich hoffe das macht den anderen werdenden Mamis Mut!

Liebe Grüße und nochmal alles Gute von mir!

 
1 Antwort:

Re: Seventeencaro ist Mama!

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 18.06.2012, 15:23 Uhr

Herzliche Glückwünsche. Was ein prachtkerl......

Schön zu hören. Wobei es ja bei jeder Frau anders ist......

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mamas-> die sendung mit der maus

hallo an alle die schon kinder haben, bin sehr kritisch was fernsehen angeht, möchte es aber auch nicht ganz außen vor lassen. mein großer ist 4 1/2 und darf ab und an auf youtube "der kleine maulwurf" sehen, diese 5min spots. außerdem die deutschlandspiele momentan, sonst ...

von murmeloo 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle 3-fach Mamas...

Hallo zusammen, wir haben bereits 2 Kinder (Mädchen 4 Jahre und Junge fast 2) und tun uns gerade so schwer uns für ein 3. Kind zu entscheiden. Wir möchten eigentlich schon lange 3 Kinder haben, aber jetzt fällt es uns so schwer uns tatsächlich durchzuringen. Auf einmal sind ...

von Murzel 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Besonders an die schon-Mamas: Wassergeburt

Huhu, ich habe zwar noch etwas Zeit, aber wollte die Mamas unter euch mal fragen, ob jemand von euch eine Wassergeburt gemacht hat? Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben? (gerne auch von mehrfach Mamas, die schon sowohl Wassergeburt, als auch normale Geburt erlebt ...

von lupula91, 13. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

@Mama102012 wg.Angelsound

Hallo Mama102012, bin eine Januar 2012 Mama und würde Dir gerne meinen Angelsounds verkaufen, 15€ würde ich dafür noch haben wollen, übernehme aber den Versand.Habe ihn letztes Jahr für 25 € gekauft, und war sehr zufrieden damit. Er funktioniert einwandfrei, und ist in der ...

von Lealie07 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird. mir kommt das sehr lange vor. ist das ...

von jenny..m 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafsack, Fläschchen (vor allem an Schon-Mamas)

Hi! Ich war gestern mal in nem Babygeschäft und hab mich bissl beraten lassen was man so braucht etc.. Da ging es unter anderem um den Schlafsack für die kleinen Mäuse. Die Verkäuferin war super nett, hat alles geduldig erklärt und ich hab mit einem guten Gefühl den Laden ...

von dieFrau_2punkt0, 21. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

HIIILFEEE! An die Diabetes-Mamas

Hallo, ihr Lieben, sobald ich mich an die eine Katastrophe gewöhnt habe, folgt die nächste sofort. Diese Diabetes-Geschichte macht mich einfach fertig. Daher hoffe ich, dass ihr mir ganz viele tolle Tipps geben könnt. Seit letzter Woche messe ich nun auf Anraten des ...

von isi1980, 30. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die erfahrenen mamas

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste mal mama geworden, mein Sohn ist 8 Wochen alt. Wenn ich ihn abends ins Bett bringe, klappt es wunderbar, er bekommt ein Fläschchen, Schlafanzug und Schlafsack an, es wird noch eine runde geschmust und dann leg ich ihn in sein Bett. Dort ...

von marisol31180 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Brief vom Baby an die Mama (sehr lang)

1. WOCHE Hallo meine hübsche Mutter, heute will ich Dir den ersten Brief schreiben. Im Moment bin ich ja noch ganz klein und kaum zu sehen. Zur Zeit bestehe ich aus nur einer einzigen Zelle, die man Zygote nennt. Im Griechischen wird das Wort Zygote übersetzt mit ...

von Natascha79 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas: Schmerzen KS-Narbe

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 14+3 SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen auf Höhe der KS-Narbe (KS war im Juli 2009) Als es anfing war ich auch im KKH und der meinte, die Narbe sähe gut aus, aber es könnten Verwachsungen sein. Gestern brannte es richtig. Als wenn man ...

von steda82, 15. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.