Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama, 32. SSW  am 08.01.2015, 7:18 Uhr

Übelkeit/Mädchen

Ja,hatte bei meiner Tochter (erstes Kind) Hyperemesis Gravidarum bis zur 16.SSW.
Bei meinem großen Sohn gar keine Übelkeit und jetzt beim Baby (Junge) bis zur 12.SSW ungefähr Übelkeit und abends dann immer einmal Erbrechen immer vor dem Essen .Also auf Toilette gerannt,übergeben und dann den Bauch voll geschlagen...
Bei meiner Tochter ging es mir so schlecht,dass ich 2 Wochen stationär lag und Infusionen bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.