Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danin0809, 20. SSW am 15.02.2012, 6:59 Uhr

UMFRAGE: welche Pre?

Ich habe bei meinen beiden keine HA genommen. Mein Sohn hatte am Anfang Humana Pre bekommen bis er sie nicht vertragen hat und ich auf Milupa Pre umgestiegen bin. Bei meiner Tochter hatte ich anfangs Milupa Pre dann habe ich zu Humana Pre gewechselt dann wieder gewechselt zu Alete Pre. (Das viele wechseln hatte damals mit ihrer Krankheit zu tun.) Bis ich nach ihrer OP dann zu Milasan Pre gewechselt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Huhu! Hab schon seit längerer Zeit mit Verstopfung und teilweise hartem Stuhlgang zu tun. Nun war es eben gestern und heute so, dass beim 'pressen' am WC dann immer ein paar Tropfen Blut gekommen sind (aus der Scheide). Kann das vom gut durchbluteten Mumu sein, oder muss ...

von Sjöfn, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv!!!??? Presense Test verdunstungslinie????

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa farbende ...

von unser-baby2012, 4. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandshosen und Babykleidung gr. 50/ 56 Preiswert abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich habe den Kleiderschrank meines Sohnes aussortiert und zahlreiche Kleidung in gr. 50 und 56 gefunden. Viele davon hatte er bloß einmal an und sind daher fast wie neu. Ebenso habe ich zwei Umstandshosen, die meine Mutter mir selbst genäht hat. ( Sehen ...

von Bianca2112 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Qualität und Preis von Kinderzimmern

Ich habe folgende Frage. ich habe neulich ein schönes Babyzimmer bei Babybutt gesehen. Das lag so bei 450 Euro. mein Bruder und Schwägerin haben eins von Paidi bestellt. das liegt bei fast 1000 Euro. Der Vorteil bei denne ist 5 jahre Nachkaufsrecht. nachteil: Das bett ist nicht ...

von sternchen1410, 14. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

preisunterschiede bei babyschalen - wieso?

hallo zusammen! auf der suche nach einer babyschale fällt uns die extreme preisspanne auf - die "billigen" sind für knapp unter 100 euro zu haben und die teuren gehen bis annähernd 200 euro. die günstigen modelle haben nicht unbedingt schlecht bei tests ...

von cymbeline, 33. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

AUA :( 3 Wadenkrämpfe in der Nacht- kann ich ein Magn.-Preparat einnehmen?

Hallo ihr Lieben, Wie schon geschrieben, hatte ich letzte Nacht 3 Wadenkrämpfe. Die letzten drei Nächte hatte ich jeweils ein Krampf. Ich bin in der 22. SSW. Da mein Mann grad nen Umzug macht und der in der Nähe des HH-Kiezes ist, dachte ich mir, er könne mir doch ...

von Pagoum, 22. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den mit ...

von -Kaname- 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Pressdrang oder Krampf ???

Guten Morgen, liebe Mitkugelnden! Ich wollte mal wissen, ob das jemand von Euch kennt. Ich habe das schon ein paar mal in der SS gehabt- immer nachts- dass sich meine Bauchmuskeln oder die Gebärmutter sowas wie verkrampfen. So ein bisschen fühlt sich das glaube ich an, wie ...

von sternthaler09, 35. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Voller Preis im Freizeitpark??

mich würde mal interresieren ob jemand von Euch im Freizeitpark war und den vollen Preis zahlen mußtet obwohl ihr schon ne mächtige Kugel schiebt?? habe vor mit meinen Kindern zu gehen aber sehe es nicht ein den vollen Preis zu zahlen da ich eh nix fahren kann.Hat jemand von ...

von bifi, 30. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.