Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibibaby89, 6. SSW am 14.02.2012, 19:15 Uhr

zurüch vom FA

Hallo ihr lieben
hatte eigentlich erst Donnerstag nen termin aber hatte vorhin altes braunes blut am wcpapier.bin dann gleich zum doc,weil ich durch die fg im oktober total ängstlich bin.
FA gab erstmal entwarnung.solang es nur altes blut ist und kein frisches kann das in der frühschwangerschaft normal sein.
bin heute 5+4 und man sah FS-10,6mm SSL-1,3mm
hatte von euch auch jemand schmierblutungen zu der zeit?
muss ich mir sorgen machen?
lg

 
2 Antworten:

Re: zurüch vom FA

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 14.02.2012, 19:35 Uhr

Ich bin zwar persönlich nicht von Schmierblutungen betroffen, aber das kommt wohl sehr sehr oft vor. Kann vom Geschlechtsverkehr kommen ( Kontaktblut ), eine Ader die geplatzt ist oder auch ein Gynäkologenbesuch ( Kontaktblut ). In der Frühschwangerschaft kann das ganz normal sein. Ich hatte damals nur Blutungen bei der Eileiterschwangerschaft, aber das war schon ein bisschen mehr Blut und auch hell. Denke dunkles Blut ist nix schlimmes :-) Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurüch vom FA

Antwort von nesthaekchen, 00. SSW am 14.02.2012, 21:03 Uhr

Hallo Bibibaby89!

Also ich hatte im März 2011 ne FG und bin im April wieder Schwanger geworden. Und hatte vom ersten Tag an Blutungen! Mal Braun, mal frisch rot und bin auch immer zum Arzt gegangen. Hatte die Blutungen bis zum 6. Monat!
Habe am Anfang bis zur 12. SSw Crinone (Gelbkörper) bekommen, da sie einfach eine schwäche ausschließen wollte! Ja und danach gings trotzdem weiter! Oft kommen so Blutungen, von den veränderungen im Körper!
Aber man sollte es trotzdem immer abklären lassen, auch wenn das alles oder nichts Prinzip in der SS gilt! Hatte Angst bis zum Schuss, aber habe gekämpft um meinen krümel, der jetzt ganz frisch geschlüpft ist!

Übrigens hat mir meine FÄ erklärt, das braunes Blut nicht altes Blut bedeutet, sondern die Farbe des Blutes ist vom Blutfluss abhängig! Also wenn das Blut von der entstehungsquelle sehr langsam läuft, wird es braun bis es ankommt wo es hin will, anders herum, wenn es schnell fließt, ist es hellrot.
Ach ja, falls du etwas festen Stuhlgang hast, kann das auch zu blutungen führen, da das alles sehr eng beisammen ist und in der SS leichter verletzbar ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du noch fragen hast, jeder Zeit!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.