Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarsue85 am 01.11.2013, 11:51 Uhr

trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Hallo an alle.
Ich bin heut 2 tage überfällig und habe einen test gemacht.der war leider negativ. Bin sehr traurig. Hab ich noch Chancen das ich schwanger bin? Vielleicht ist dieser hormonwert noch zu niedrig.
Bitte helft mir.
Liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von Cindy_18 am 01.11.2013, 12:29 Uhr

Hallo,

Tja sowas ist sehr schwer zu sagen.
Es kann auch andere Gründe haben warum die Tage ausbleiben

Ich war auch ewig drüber habe 3 testd gemacht negativ dann irgendwann.frauenarzt und blub war ich 9woche Schwanger.

Ich wuerde einfach noch paar Tage warten und nochmal Testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von -chOcO- am 01.11.2013, 12:31 Uhr

Es soll auch tatsächlich mal vorkommen, das sich die Periode einfach so verspätet. Nicht immer steckt eine Schwangerschaft dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 5. SSW am 01.11.2013, 12:31 Uhr

Wenn Dein Zyklus nicht regelmäßig ist, besteht schon noch die Chance schwanger zu sein. Wenn der Eisprung später stattfand, ist es möglich, dass die Konzentration an Schwangerschaftshormonen noch nicht mit einem normalen Schwangerschaftstest messbar ist. Genauso gut kann sich natürlich der Zyklus auch verschoben haben ohne schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von Max123 am 01.11.2013, 13:05 Uhr

Ich war letztens 1 Woche drüber und war bei meiner FA. Ich war nicht schwanger und hatte eine Zyste am Eierstock, die man manchmal hat. Es muss nicht immer eine Schwangerschaft dahinter stecken oder eine Zyklus- Verschiebung.
Drück dir die Daumen für eine Schwagerschaft...die scheinst du dir ja zu wünschen so wie man das raus lesen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von Cassy1108 am 01.11.2013, 14:02 Uhr

Also ich bin am Zt 44 zum Arzt... am 34!!!ten zyklustag war der test noch negativ... am 41 ZT war der test nur gaaaaanz zart positiv... und am 44 ZT hat der Arzt einen HcG wert von 117 festgestellt, das war am Dienstag dieser Woche.
Aber es kann auch nur sein das sich dein zyklus verschoben hat...
Alles kann, nichts muss.
Teste doch einfach in ein paar tagen nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von sugarsue85 am 01.11.2013, 16:09 Uhr

Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich keine Schilddrüse mehr habe. Die ist ja das wichtigste organ im Körper und regelt ja den hormonhaushalt. Vielleicht zeigt es deswegen negativ an obwohl ich vielleicht schwanger bin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von Cassy1108 am 01.11.2013, 16:22 Uhr

Das bezweifel ich allerdings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von sugarsue85 am 01.11.2013, 16:26 Uhr

Wieso denn? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fehlender regel, schwangerschaftstest negativ? :(

Antwort von -chOcO- am 01.11.2013, 16:26 Uhr

Wohl kaum, da die Schilddrüse nichts mit dem Hormon HCG zu tun hat. Dieses Hormon wird nach der Einnistung gebildet und wenn es nicht da ist, gibt es auch keine Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.