Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 23.06.2013, 20:28 Uhr

Trisomie - Kind abgetrieben.

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich finde man kann da schlecht pauschal was zu sagen. Man weiß vorher nie wie weit das Kind dann tatsächlich eingeschränkt ist. Es gibt ja viele Eltern, die sagen sie würden ihr Kind trotzdem lieben (was ja auch natürlich und auch völlig in Ordnung ist), aber ich denke eben immer auch, wenn ein Kind so schwer geschädigt ist, dass es nichts kann außer dazusitzen, dann ist das doch auch kein Leben. Aber wie gesagt man kann das vorher schlecht wissen, deswegen kann ich sowohl die Eltern verstehen, die sich für ein behindertes/krankes Kind entscheiden als auch die, die sich dagegen entscheiden.

Ich habe mich bewusst gegen Tests entschieden. Nicht weil ich auch ein behindertes Kind hätte bekommen wollen, sondern weil ich nicht gewusst hätte, wie ich mich entscheiden sollte. Immerhin kann in vielen Fällen ja wirklich nur das Risiko eingestuft werden und nicht eine 100%ige Diagnose gestellt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.