Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hexe82, 30. SSW  am 04.05.2011, 17:43 Uhr

Total unschlüssig....

Ich wollte am Anfang auch erst den Pramy Luxe von ABC habe mich nach austesten dagegegen entschieden. Das zusammenklappen war nicht so einfach. Man konnte den Aufsatz nicht komplett vom Gestell trennen und er hat damit nicht in mein Auto gepasst. Zum lenken war er auch schwerer da er keine Schwenkräder hatte (kann man vielleicht mit bestellen) und an sich war das Gewicht. Zum Vergleich habe ich den Topline S von hartan ausprobiert. Lenken war durch Schwenkräder leichter und der ist auch vom gewicht leichter. Das Zusammenklappen fand ich leichter und man kann das Gestell komplett vom Aufsatz trennen. Also auch für kleinere Autos geeignet. Noch kleiner zusammklappbar ist glaube ich der VIP von Hartan (kostet aber auch etwas mehr). Ich habe mich für den Hartan entschieden.

Aber wie oben schon geschrieben wurde, fahr ins Fachgeschäft und probier alles aus (auch ob du den Wagen ins Auto bekommst).

Viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.