Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 32. SSW am 04.05.2011, 16:13 Uhr

Was haltet ihr von Still BH´s von DM? Oder auch anderen Drogerie?

Hab mir heut schonmal einen gekauft und finde den echt super bequem und den stoff toll.

Allerdings bin ich mir mit der Größe unsicher....bei H+M wars 85 C...also hab ich den bei dm auch genommen.
Sitzt auch denke ich gut aber etwas Platz ist schon noch...mit Milcheinschuss und Stilleinlage, ists denke ich super ABER ich weiß nicht....
Sollte man lieber jetzt schon einen nehmen, der enger ist bzw. wo keine Luft mehr ist?

Wie macht ihr das? Und wo/wann kauft ihr eure?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Still BH´s von DM? Oder auch anderen Drogerie?

Antwort von Happymom6784 am 04.05.2011, 16:36 Uhr

Also ich hab mir in der Schwangerschaft nur einen bei REAL gekauft, damit ich was fürs Krankenhaus hatte.
Aber alle anderen (u.a. auch Drogerie Müller) hab ich erst nach der Geburt gekauft, da sich meine Brust durch den Milcheinschuss doch verändert hat. Hatte in der Schwangerschaft 80C oder 85C und jetzt 90D.
Vielleicht wartest du auch bis nach der Geburt, denn was nützen dir alle BHs, wenn sie nachher nicht passen?!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Still BH´s von DM? Oder auch anderen Drogerie?

Antwort von Leo engel am 04.05.2011, 19:41 Uhr

Du musst ca. eine Nummer mehr rechnen wie du so hattest oder jetzt hast.

Ich hatte die von Rossmann und war echt zufrieden, haben zwei Schwangerschaften / Stillzeit überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Still BH´s von DM? Oder auch anderen Drogerie?

Antwort von Teneguia, 29. SSW am 05.05.2011, 15:31 Uhr

habs beim letzten Mal gemacht wie Du, einen anprobiert und dann die gleiche Größe in der Drogerie genommen. Aber die richtige Passform erkennst Du erst, wenn die Milch da ist. Zu eng sollte er auf keinen Fall sein. Warte doch, bis das Baby da ist und guck, ob das Teil von H&M noch passt. so werd ichs auch machen. Ich schick dann meinen Gatten zum Stiil-BH-kaufen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bonus-Prgramm bei Müller Drogerie...

Hi Mädels... Einige hier sind ja beim dm Baby-Bonus bereits angemeldet. Wollt euch nur noch nen Tipp geben: Der Drogeriemarkt Müller hat jetzt auch ein Bonus-Programm wo man sich als Schwangere anmelden kann. Hab von denen ein dickes Büchlein mit vielen Rabattcoupons und ...

von Krümelmonsterchen, 23. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drogerie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.