Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 27.02.2012, 8:53 Uhr

Total überfodert...

wenn du in einer Stadt wohnst, würde ich dir einen Kinderwagen empfehlen, der wendig ist (mit Schwenkrädern vorne). Auf dem Land würde ich eher vier große feste Räder empfehlen. Der Kinderwagen sollte gut gefedert sein. Kannst du den Kinderwagen mit in die Wohnung/Haus nehmen, kannst du einen Kombikinderwagen nehmen, bei dem man erst die Trageschale drauf montiert und später dann den Sportwagenaufsatz. Ich wohne im 3. Stock und habe mich für einen Kinderwagen entschieden, bei dem der Sportwagenaufsatz immer drauf ist und die Tragetasche rein und raus genommen wird. Die Tasche ist leicht und hat Henkel zum Tragen. So konnte ich meine Tochter in der Tasche rauf und runter tragen. Wir haben uns für einen Hartan entschieden, weil es davon einen Kinderwagen gibt, mit einer festeren Tragetasche und nicht nur so eine Softtasche.

Mit Hartan, Teutonia, Emmaljunga kann man wohl nichts verkehrt machen.

Geh am Besten in Geschäfte und schau dir die Kinderwagen an. Vielleicht haben sie eine Teststrecke. Und zu empfehlen wäre es, wenn du schaust wie leicht der Kinderwagen zusammen zu klappen geht und ob er auch gut in den Kofferraum passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.