Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philou_, 10. SSW am 27.02.2012, 8:32 Uhr

Total überfodert...

Hallo,

muß selber noch meinen ersten Kiwa aussuchen, nichtsdestotrotz sammelt man im Laufe der Zeit viele Eindrücke bei Freunden, Familie usw.
Es kommt natürlich drauf an wie häufig du ihn benutzen möchtest, also ob er täglich in Gebrauch ist und überall hin mitgenommen wird, da würde ich dir z.B. zu Luftreifen und nicht zu diesen Plastikreifen raten.
Designtechnisch sind ja heutzutage kaum Grenzen gesetzt, ich persönlich würde, egal ob ich weiß dass es Mädchen oder Junge wird, immer auf etwas Schlichtes, Neutrales ohne viele abgehobene Details setzen.
Pflegeleicht und nicht zu empfindlich, d.h. im besten Fall kann man den Bezug oder Teile dessen abnehmen und reinigen.
Schadstoffarm ist auch so eine Sache, allerdings sind sie so gut wie alle voll damit, von daher ist es eine Überlegung wert, einen gebrauchten zu kaufen, der schon einige Zeit ausgelüftet ist.
Eine richtige Wanne finde ich persönlich besser als eine Tragetasche.
Bei ebay verkaufen viele ihre Kinderwagen, kaum benutzt, fast nigelnagelneu zu guten Preisen, einfach mal reinschauen.
Zubehör...tja, für mich wäre es wichtig wenn der Umbau zum Sportwagen im Preis inbegriffen ist und ich dafür nicht nochmal extra löhnen muss.

Ich bin selbst noch hin und hergerissen ob es ein ganz neuer oder ein gebrauchter wird.

P.S. Schicke dir noch eine PN mit 2 Links

LG & ich hoffe ich habe dich damit nicht noch mehr verwirrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.