Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, ??. SSW  am 26.02.2012, 13:51 Uhr

Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben kann es sein das ich schwanger bin. Hätte meine Tage am Mittwoch bekommen müssen bis jetzt noch nichts. Nur einmal so ein bräunlichen schleimigen ausfluss. Aber naja ich mache mir noch keine Hoffnung kann ja auch sein das meine Hormone verückt spielen. Aber wie lange sollte man noch warten bis man test machen kann wo am besten die zeit ist. Ich denke jetzt wird der test eh Negativ sein also ich möchte noch was warten und mir keine Hoffnung machen

 
7 Antworten:

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von emres, 20. SSW am 26.02.2012, 14:00 Uhr

ein test schlägt nach ausbleiben der mens erfolgreich an. noch länger warten brauchst du nicht.
also, morgen test kaufen und testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 26.02.2012, 14:02 Uhr

Man kann sobald man drüber ist testen. Ab da ist ein Test 99% zuverlässig. Also hättest du schon am Donnerstag testen können! Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von naddon, 29. SSW am 26.02.2012, 14:07 Uhr

Ich habe 4 Tage vor NMT getestet und der Test war positiv..

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von LilliB am 26.02.2012, 14:20 Uhr

Ich hätte auch am Mittwoch meine Mens kriegen sollen.
Hab am Freitag positiv getestet. Der Strich war nicht zu übersehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von skr am 26.02.2012, 14:21 Uhr

ich hab nach 2 wochen bei der tochter nach dem ausbleiben getestet, weil ich es einfach nicht geschnallt habe. beim kleinen war ich 5 tage drüber, hatte alle mens-anzeichen, kam aber nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von Muffinmama, 18. SSW am 26.02.2012, 16:16 Uhr

Mit komischen bräunlich schleimigen Ausfluss, der viel zu früh kam, fing es bei mir auch an. Wie sich bei der FÄ herausstellte, war das die Einnistungsblutung
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Antwort von Tikemie, 32. SSW am 26.02.2012, 18:57 Uhr

bei mir war er nach ca 2-3 wochen nach ausbleiben der mens noch negativ.
hab mir dann einen sensibleren gekauft der war dann erst positiv ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Hallo ihr lieben was meint ihr kann ich den Tee von Bad Heilbronner für die 2 schwangerschaftshälfte trotzdem nehmen! War ja diese Woche wegen leichter wehen Tätigkeit aber ist alles gut und noch geschlossen soll mich nur etwas schönen! Jetzt aber meine frage kann ich den Tee ...

von nine88, 29. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

ch bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? kennt das ...

von yasmina0103, 17. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand 5 Tage vor Es schwanger???

Hallöchen ihr lieben Kugelnden ;-) Ich hatte am 12.2.12 ungeschützt GV am 17.2.12 war mein Ovu Pos. und am Abend bekam ich auch starck Mittelschmerz. Wir hatten zwar am 17.2 auch ungeschützt GV ABER der Samenerguss fand ausserhalb statt ;-)) Jetzt wollte ich euch fragen ...

von Dési+4mäuschen 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krankengymnastik in der Schwangerschaft

Hallo, Ich muss morgen zum ersten mal zu einer Krankengymnastik. Was macht man denn da alles? Also ich weiss,das ich ne halbe stunde dran bin und danach ist mein Mann dran. Muss man da auch Sportzeug mitnehmen oder reicht es,wenn man bequeme Kleidung trägt? voll blöde ...

von SeinHerz, 21. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, wann müsst ihr euren Blutzucker messen? 1 Stunde nach Beginn der Mahlzeit oder eine Stunde nach dem letzten "Bissen"? Und wann messt ihr morgens? Ich muss es direkt nach dem Aufstehen machen. Dann sind meine Werte meist um die 90 oder auch leicht darüber. ...

von Kaya74, 25. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?????

Hallo ihr lieben Ich habe eine frage und zwar ich hatte am 31 Januar ES Und 2 Wochen später total starcken Ausfluss der nach nichts roch Oder so ich hatte das noch nie dazu kam das ich müde bin und Das ich totales ziehen im Unterleib hatte !! Heute hätte ich meine Tage ...

von JaniBera 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hallo so bei uns stellt sich derzeit auch die frage schwanger oder nicht!?

HALLO ich bin hier neue und wollte euch mal mein problem schildern vill. ist hier ja jemand bei der das gleiche hat oder hatte also ich bin jetzt ca. 2-3 tage über meiner periode habe diese bisher immer regelmäßig bekommen ich habe auch schon einen test am donnerstag gemacht und ...

von nicole2012 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.