Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimi123 am 10.03.2015, 6:21 Uhr

Tipps von erfahrenen Mamas zum Thema trocken werden

Hallo mein Sohn wird im April 2
Habe ihn so jeden Tag auf den Topf gehockt hat aber nie was gemacht er wollte dann auch immer alleine aufs Klo ( nur wegen dem Klo Papier das er seinen pipi putzen kam )

Ja gut Gesten auf den Topf gehockt und hab die Windeln einfach mal weggelassen habe ihn gesagt wenn du musst bock dich auf deinen Topf
Dann stand er da und schaut Papa zu und pisselt auf einmal los wie er es den plätschern gehörten hat ist er ganz erschrocken hat sich es verkniffen und ist ganz eilig auf seinen topf es er machte nur (ahhh) vor Erleichterung und das war sein 1 erfolgreicher Topf Gang sind sehr stolz und er war es auch


Ich würde trotz Missgeschick die Windeln weg lassen weil wenn was daneben geht ok macht man es weg dann passt den wieder
Aber ich glaub kinder verstehen es echt besser wenn sie selber sehen das sie an Boden machen oder der gleichen . Viel Glück weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.