Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelli26 am 07.11.2016, 19:00 Uhr

Therme in Früh-SS

Wenn man noch nie anfällig für Infektionen war und nicht zu lange im Wasser bleibt (Temperatur hoch und Blutdruck) ist es dann auch eher keine gute Idee?

 
4 Antworten:

Re: Therme in Früh-SS

Antwort von Antoniaaa27 am 07.11.2016, 23:05 Uhr

Habe schon gehört man sollte in den ersten Wochen nicht schwimmen gehen... Ich würde es lassen. Sicher ist sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme in Früh-SS

Antwort von sterntaler82 am 08.11.2016, 1:01 Uhr

Also von thermen habe ich keine Ahnung da wir hier nur stink normale hallenbäder haben, aber natürlich war ich in der früh Schwangerschaft schwimmen,.mehrfach habe bald sechs kinder.
Und natürlich darf man das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme in Früh-SS

Antwort von Bella 88 am 08.11.2016, 9:21 Uhr

Also ich war in der 5SSW auch in der Therme und bis jetzt gab es auch keine Probleme, im Gegenteil ich war danach relativ entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme in Früh-SS

Antwort von Mia186 am 08.11.2016, 17:32 Uhr

Ich würde es nicht machen. Ich bin allen Risiken aus dem Weg gegangen und auch nicht anfällig für Infektionen. Aber im Schwimmbad und vor allem noch Warmbadebecken und Whirlpool sind ja die Klassiker für Infektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.