Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 7. SSW am 03.04.2012, 10:59 Uhr

Thema Kinderwagen ...

Hi,


in unserem Forum kam schon jetzt das Thema Kinderwagen auf und ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist.
Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt?

Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu bestellen, da ich ja in Schweden lebe und die Dinger hier wie eigentlich alles extrem teuer sind, ich spreche von 1.000 Euro aufwärts.

Ich bin dankbar für alle Tipps .... und Meinungen!

LG

 
14 Antworten:

Re: Thema Kinderwagen ...

Antwort von Jazzy1982, 25. SSW am 03.04.2012, 11:05 Uhr

Hartan
Abc
Teutonia

haben gut abegschnitten finde ich!

Wir selber haben einen Hartan Racer S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen ...

Antwort von kitkat170583, 28. SSW am 03.04.2012, 11:32 Uhr

die marken würde ich auch sagen! von hauck rate ich ab. diese wagen sind zwar auch nicht gerade billig aber man kann sich ja schon frühzeitig umhören und dann einen gebrauchten kaufen. wir haben auch einen gebrauchten hartan racer s! (neupreis so um die 400-500 euro, wir haben ihn für 60 euro bekommen). es gibt soviele unterschiede (babywanne, softtragetasche, lufträder, gummiräder, gefedert, schwenkbare räder etc.) wo man sich erstmal gedanken machen muss wo und wie man den wagen hauptsächlich nutzen möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würdet ihr von einem weissen Kinderwagen abraten?

Antwort von smultron, 7. SSW am 03.04.2012, 11:48 Uhr

siehe Frage im Betreff.
Ich bekomme ausserdem ein Winterbaby und wohne in einem extrem kalten Klimat. Gibt es da auch unterschiede?
Ach ich bin einfach überfordert. Der Kinderwagen der mir auf Anhieb gefällt kostet 900 Euro - der wird es sicher NICHT. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr von einem weissen Kinderwagen abraten?