Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 34. SSW am 02.04.2012, 21:10 Uhr

was kann/ darf ich bei schweren husten einnehmen?

Ich dreh durch, mein husten wird von Tag zu Tag schlimmer und ich habe schon schlaflose Nächte deswegen! Mach mich morgen schon auf den weg zum Arzt, nur wollte ich schonmal Fragen was ich dagegen nehmen darf und was auch wirklich hilft? Ich will endlich wieder schlafen können

 
5 Antworten:

Re: was kann/ darf ich bei schweren husten einnehmen?

Antwort von kati1976 am 02.04.2012, 21:13 Uhr

hallo

kann dir nicht wircklich helfen

aber schau mal da, vielleicht findest du etwas was du nehmen kannst

http://www.embryotox.de/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann/ darf ich bei schweren husten einnehmen?

Antwort von pareggy, 19. SSW am 02.04.2012, 21:24 Uhr

Hallo,
Also erstmal wünsche Ich dir ganz schnelle gute Besserung.
Also mir ging es seiner gut 4 Wochen so schlecht, überwiegend Husten und mir platzte der Schädel und der Brustkorb tat so weh, also ab zum gyn und die meinte ich darf paracethamol nehmen sowie gylemetrol und ACC akut
Mir ging es wirklich 2 Tage spaeter wieder richtig gut
Es war ne Überwindung aber ich konnte nicht mehr
Mir hat's geholfen und die Genehmigung kam ja vom gyn und uch musste ja fit für meine Family sein.


Wie gesagt, alles alles liebe und ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann/ darf ich bei schweren husten einnehmen?

Antwort von yem am 02.04.2012, 21:55 Uhr

Zwiebelsaft hat bei mir ganz gut geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann/ darf ich bei schweren husten einnehmen?

Antwort von KölscheMama am 02.04.2012, 22:30 Uhr

Erst einmal gute Besserung.
Ich hatte bis vor zwei Wochen auch schlimmen Husten und das seit Weihnachten. Bin dann endlich mal zum Arzt und der hat mir ein Antibiotikum und Capval Tabletten verschrieben. Hatte eine verschleppte Bronchitis. Vorher hab ich es auch mit Zwiebelsaft, Ingwertee und Hustenbonbons probiert. Naja... Hat leider nicht viel gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spitzwegerichsirup und husten-bronchial-tee

Antwort von DecafLofat am 02.04.2012, 23:01 Uhr

mach rechtzeitig was, ich hatte bei der geburt ne erkältung mit husten (hatte nen kaiserschnitt).
husten mit frischem schnitt ist KEIN spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.