Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 9. SSW am 26.05.2010, 14:08 Uhr

Termin verpasst

Hallo zusammen,

oh man was bin ich doof habe echt mein Frauenarzt-Termin verpasst, der Termin war gestern war der Meinung er war heute, Jetzt muss ich am Montag wieder hin. Naja bis dahin heißt es nur noch hoffen.

 
3 Antworten:

Re: Termin verpasst

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 15. SSW am 26.05.2010, 14:10 Uhr

Och nee ne? Das kann doch nicht sein... Ach das tut mir leid für dich... jetzt heißt es wohl wieder warten bis Montag... hätten sie dich nicht zwischenschieben können? Das ist wirklich bitter!

Trotzdem liebe Grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin verpasst

Antwort von BiancaM1985, 9. SSW am 26.05.2010, 14:22 Uhr

Nein leider nicht war alles brechen voll ich ärger mich auch riesig darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin verpasst

Antwort von Mamidanni, 8. SSW am 26.05.2010, 14:29 Uhr

Dein Ärger kann ich gut verstehen,so´n Mist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen, ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das ...

von BiancaM1985, 8. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erster befriedigender Termin beim Gyn!

Haaaaallo Ich komme grad von meiner neuen Ärztin und bin begeistert!! Erst bei der Hebamme,die RR;Gewicht,Eisen ect gemacht hat ( alles bestens). Sie ist super nett und kennt "meine " Hebi auch ...

von Sif, 23. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute erster FA termin :-((

Hallo ihr alle! Hatte heute meinen Termin beim Fä, bin etwas verunsichert. Habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle, das kenn ich schon hatte ich bei den anderen auch, allerdings ist die Fruchthöhle noch leer und meine FÄ hat HCG abgenommen bin heute 5+4 das macht mich ...

von MattiNr3, 6. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt...

n den eigendlichen Termin? Hätte nämlich eigendlich nächste Woche Donnerstag einen Termin und mein Freund hat für da extra Schicht getauscht. Da es sich ja nur um ein Druckgefühl im Unterleib handelt denke ich dass es reicht wenn der Arzt mich dort abtastet oder? Ich fühl mich ...

von Mamma_Mia, 17. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

In welchenn Abständen habt ihr jetzt FA Termine?

Ich meine jetzt so ab der 32ten Woche?? Ich sollte eigentlich erst in 4 Wochen wiederkommen. Habe mir jetzt aber für Mittwoch wieder einen geholt da ich finde das 4 Wochen zu der Zeit irgendwie zu lange sind.Da sind dann genau 2 Wochen vorbei! Meine Eisenwerte sind nicht so ...

von schnuffel0606, 31. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung über den mutmaßlichen Termin.... HILFE!!!!

...der Entbindung! War heute wieder zur VU und hab diese Bescheinigung von meinem FA bekommen, natürlich, wie konnte ich es auch anders erwarten, von meinem FA nix ausgefüllt und keinen Stempel. Hab es gerade erst zu hause bemerkt, als ich die Rückseite ausfüllen wollte. Also ...

von Mini-meee, 34. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

hallo, ist euch das auch schon aufgefallen od. ist das nur bei mir so ... wenn ich auf der SS-Kalender gehe und meine Daten eingebe ... steht dann 28+0; gehe ich auf den Button "Persönliche Termin" und gebe dasselbe ein steht 27+0 ... richtig wär in meinem Fall ...

von Conny+Lea, 28. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Muss man zwingend den Termin erreicht haben ...

... damit die Ärzte und Hebammen entscheiden dürfen, dass eine Einleitung oder gar ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte? Nein, ich denke wichtig sind auch die Kräfte der Mutter. Wenn da nämlich gar nichts mehr geht und die Schwangerschaft nicht nur anstregend, sondern ...

von skeani 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Unserer Kleinen geht es super! Das Geschlecht, sprich, dass es ein Mädel wird, hat die Ärztin auch nochmal bestätigt. Wir hatten da Glück, dass unsere Kleine uns hat gucken lassen KU ist bei 28 cm und sie wiegt jetzt schon ca 1700g! Jetzt ...

von Dabini, 30. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.