Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 8. SSW am 21.05.2010, 20:17 Uhr

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen,

ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das Angelsound aber kann ich erst ab der 10. Woche benur´tzen und Dinstag war ich erst 8 Woche. Kann man das nicht schon vorher benutzen? Oder kann dann was Passieren? Kenne mich ja mit dem Teil nicht aus.

 
8 Antworten:

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von irka09, 16. SSW am 21.05.2010, 20:27 Uhr

hi, tut mir leid das du schon zweimal deine engelchen gehen lassen musstest. ich weiß wie es dir damit geht, hatte letztes jahr auch eine FG... ich kann wirklich verstehen was du dir jetzt für sorgen machst. sicher wird jetzt alles gut werden diesmal!
auf den angelsounds würde ich mich nicht verlassen, selbst wenn du das anwenden kannst (also ab der 10ssw) findest du das herzchen nicht immer, und dann machst du dir noch mehr sorgen. vielleicht kannst du ja mit dem arzt ausmachen, das du jede woche kommen kannst zur kontrolle? schließlich muss der arzt auch für dein seelisches wohl sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von Cindy_18 am 21.05.2010, 20:27 Uhr

Ich kann deine Angst gut Nachvollziehen da ich leider in der 12 Schwangerschaftswoche auch eine Fehlgeburt hatte Also ich voriges Jahr wieder Schwanger wurde hatte ich auch bis zur 17 Schwangerschaftswoche Angst mein Baby zu verlieren und immer wieder zum Frauenarzt zu gehen.Es war Grausam konnte meine Schwangerschaft nicht richtig genießen weil ich auch ab der 16 Woche vorzeitige Wehen hatte.
Du kriegst ja Zwillis!Das ist ja super
Bist ja auch eine Januar Mama ich bin auch eine 2010 mein Sohn jetzt 4 Monate
Wünsche Dir alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von Wasserfrau1 am 21.05.2010, 20:30 Uhr

Vorallem können diese ''Dinger'' eine FG nicht verhindern! Versuch dich zu entspannen und freu dich über dein kleines Wesen im Bauch!!

Manche Sachen liegen einfach nicht in unserer Hand..............

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von BiancaM1985, 8. SSW am 21.05.2010, 20:41 Uhr

F`DAnke für euren lieben Worte, Ja ich bekomme Zwillinge und bin einerseite voll aufgeregt und aber leider die Angst auch. Ich gebe mein bestes und versuche mich abzulenh´ken, kann ich nur wenn ich den ganzen Tag mit meinen Kids draussen bin aber ABneds wenn sie ins bett sind kommen wieder diese Gedanken. Aber es muss ja auch mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von Jazzy09 am 21.05.2010, 20:45 Uhr

Hallo erstmal, passieren kann da nicht, ausser halt, dass du noch nichts hören wirst. Ich kenne das mit der Angst, hatte auch in meiner ersten SS eine FG und jeder Termin beim FA in der ´zweiten SS war Angst pur - bis ich meine Maus endlich spüren konnte, da war dann alles wunderbar! Habe damals (letztes Jahr, hihi) auch mit dem Angelsound geliebäugelt, aber ich hatte immer Angst, die Herztöne nicht selber finden zu können, das hätte mich nurnochmehr in Panik versetzt. Daher habe ih dann die Finger davon gelassen. Ich wünsche dir, bzw euch alles Gute. Immer positiv denken! Das habe ich auch getan und mein kleines großes Wunder ist nun 10 Monate alt :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von Cindy_18 am 21.05.2010, 20:59 Uhr

Ich hoffe so sehr das es endlich mal klappt.Möchte auch so gerne noch ein 3 Kind haben.Aber Die Schwangerschaft war nicht so schön und mein Sohn wäre nach der Geburt fast gestorben.Dann lese und höre ich immer soviel das immer das"3"Kind noch im mutterleib stirbt.Sorry wenn ich Dir hier auch voll laber.
Es ist alles manchmal so ungerecht.Ich wünsche Dir ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 21.05.2010, 22:14 Uhr

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Sieht doch alles bisher prima aus!

Ich habe auch schon ein paar Sternenkinder gehen lassen müssen. Und - abgesehen davon, dass es verdammt, verdammt weh tut - die Angst wird bei der nächsten SS ein ständiger Begleiter.

Ein Patentrezept, was man dagegen tun kann, habe ich leider nicht.
So gut es geht ablenken, das wäre gut. Aber das ist wohl leichter gesagt, als getan, nicht?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die zwei Mini-Menschlein und für Dich!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 22.05.2010, 9:56 Uhr

Ich hatte im Januar 2009 auch eine FG in der 10ssw.
ich fühle mit dir mit...

Mein FA hat zu mir gesagt ich kann jeder Zeit kommen wenn ich angst habe :-)
Ich war anfangs einmal die woche da... jetzt mache ich mir nicht mehr all zu viele sorgen, da er vorgestern gesagt hat jetzt wird nichts mehr passieren :-)

Ich wünsche dir alles alles gute...es wird dieses mal klappen...ganz bestimmt!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit ...

von Südfrucht80, 6. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - heute Termin und nur noch am hibbeln

Hallo :) habe am Freitag einen Test gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv. Habe bereits ein Kind (in 3 Monaten 2 J.), wollte immer ein zweites und nun soll es tatsächlich soweit sein??? Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Seit Mittwoch habe ich zunehmende Übelkeit ...

von Mata80 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.