Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 8. SSW am 21.05.2010, 20:17 Uhr

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen,

ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das Angelsound aber kann ich erst ab der 10. Woche benur´tzen und Dinstag war ich erst 8 Woche. Kann man das nicht schon vorher benutzen? Oder kann dann was Passieren? Kenne mich ja mit dem Teil nicht aus.

 
8 Antworten:

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von irka09, 16. SSW am 21.05.2010, 20:27 Uhr

hi, tut mir leid das du schon zweimal deine engelchen gehen lassen musstest. ich weiß wie es dir damit geht, hatte letztes jahr auch eine FG... ich kann wirklich verstehen was du dir jetzt für sorgen machst. sicher wird jetzt alles gut werden diesmal!
auf den angelsounds würde ich mich nicht verlassen, selbst wenn du das anwenden kannst (also ab der 10ssw) findest du das herzchen nicht immer, und dann machst du dir noch mehr sorgen. vielleicht kannst du ja mit dem arzt ausmachen, das du jede woche kommen kannst zur kontrolle? schließlich muss der arzt auch für dein seelisches wohl sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Angst zum nächsten FA Termin

Antwort von Cindy_18 am 21.05.2010, 20:27 Uhr

Ich kann deine Angst gut Nachvollziehen da ich leider in der 12 Schwangerschaftswoche auch eine Fehlgeburt hatte Also ich voriges Jahr wieder Schwanger wurde hatte ich auch bis zur 17 Schwangerschaftswoche Angst mein Baby zu verlieren und immer wieder zum Frauenarzt zu gehen.Es war Grausam konnte meine Schwangerschaft nicht richtig genießen weil ich auch ab der 16 Woche vorzeitige Wehen hatte.
Du kriegst ja Zwillis!Das ist ja super