Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 23. SSW am 18.05.2010, 13:23 Uhr

erster befriedigender Termin beim Gyn!

Haaaaallo


Ich komme grad von meiner neuen Ärztin und bin begeistert!!

Erst bei der Hebamme,die RR;Gewicht,Eisen ect gemacht hat ( alles bestens).
Sie ist super nett und kennt "meine " Hebi auch sehr gut und wird uns unterstützen!

Dann leider 1.5 Stunden Wartezeit...

Hat sich aber gelohnt!

Eine super liebe Frau,sehr sorgfältig und einfühlsam!
Hat viel erklärt,sich alles angehört!

Und was auf einmal alles in meinem Muttipaß drin steht!!!!


Der alte Gyn hatte ja fast nix eingetragen...

Ich weiß nun also,das Baby grad in SL liegt,das der Bauch wirklich höher ist als er im Regelfall wäre,das der MM für eine 4t Gebärende sehr fest ist,das der GMH bei 40mm liegt!!

Heftig!!
Das alles hatte der "alte" nie in den Muttipaß geschrieben...

Und als ich ihr erzählte wie doof der letzte Termin war und das der US so kurz und unbefriedigend war schaute sie sich nochmals die Unterlagen an und stellte mir dann eine Überweisung zur Feindiagnostik aus.
Da ich ein Loch in der Herzscheidewand hab zahlt das meine KK dann doch


Termin ist Anfang Juni und mein Mann hat sich gleich Urlaub genommen und eine Freundin nimmt all unsere Spatzen,damit wir ganz in Ruhe unseren Kleinen anschauen können


Das Einzigste was komisch ist... sie hat in den MuPa 23+4 geschrieben.
Das ist eine Woche weiter...
Dabei hat sie ja keinen Baby US gemacht,nur getastet und die Lage besimmt...

Naja,am 2.6 werden wir den Termin wohl 100tausend prozentig haben ;O)

LG von der glücklichen Sif

 
2 Antworten:

Re: erster befriedigender Termin beim Gyn!

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 18.05.2010, 14:48 Uhr

Hach! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das jetzt für Dich freut!

Schöööööööööööööön!

Alles Gute Weiterhin!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster befriedigender Termin beim Gyn!

Antwort von MaSchie26, 38. SSW am 18.05.2010, 20:32 Uhr

Ich freu mich auch für dich bzw mit dir! Und wünsche dir jetzt schon viel Spass beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute erster FA termin :-((

Hallo ihr alle! Hatte heute meinen Termin beim Fä, bin etwas verunsichert. Habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle, das kenn ich schon hatte ich bei den anderen auch, allerdings ist die Fruchthöhle noch leer und meine FÄ hat HCG abgenommen bin heute 5+4 das macht mich ...

von MattiNr3, 6. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.