Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mino82, 31. SSW am 14.04.2011, 13:57 Uhr

teenie eltern...

ich denke auch nicht das, dass alter hier das problem ist, sondern die vorsätze.
ich habe auch bei einem gyn. gearbeitet und viele teenie mamis gesehen, und leider hat es nicht so geklappt wie sie es sich ausgemalt haben...

unser azubi war 21 als sie bei uns angefangen hatte, und ist 2 mon. später schwanger geworden, sie hat es durchgezogen und hat im sommer ihre prüfungen. nur was sie die 3 jahre durchgemacht hat ...
ich mein, das kind ist wenn sie fertig ist 2 1/4 jahre alt und sie hat es immer nur abschieben müßen, jeden tag hort und immer der stress mit der betreuung und die kosten die auf sie zukamen...sie hat keine zeit für ihr kind,für haushalt ,lernen usw...und jetzt ist er schon so groß, du hast als mutter garkeinen bezug zu deinem kind..es ist nur stress...wenn es krank ist schreit es die ganze nacht, zuviele fehltage darst du in der ausbildung auch nicht haben...
also ich denke das eher das das problem sein wird und es nicht einfach ist schule oder ausbildung nebenher zu machen, und nachholen ?? machen die wenigsten...leider.immer kommt was dazwischen
außerdem sollte man wirklich bedenken das es ja nicht nur damit getan ist ein baby zubekommen, es kann noch soviel passieren bis dahin...was ist wenn das kind ne behinderung hat/ bei der geb. zu wenig sauerstoff bekommt und behindert ist...dann kommt alles anders...dann wird man bestimmt keine schule oder ausbildung machen und selbst wenn es dann 3 jahre alt ist nicht...
ich denke das problem ist eher das der abschluss und die ausbildung fehlen und nicht das man teenie ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.