Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddythepooh am 14.04.2011, 14:58 Uhr

dachte auch doppelt verhüten klappt^^

huhu
ich hatte mit dem nuvaring mein mann mit kondom verhütet und was haben wir nun davon^^ ein kleiner räuber mit vier hüpft nun in seinem zimmer herum und brüllt eben irgendetwas an..muss dann mal gleich schauen gehen^^

ich bin übrigens auch ganz früh schwanger geworden mit 17 und bekam meine große mit 18....allerdings kannte ich ihren vater schon eine weile und führten vor der schwangerschaft eine drei jährige beziehung...doch trotzdem hatte es nicht mit der beziehung gefunzt wahrscheinlich weil wir nicht verlobt waren nach nem monat wer weiß^^
aber wirklich reif fühlte ich mich in der schwangerschaft schon nicht und hatte mich an allen stellen gewand die hilfe für junge mütter anbieten...=) nun ist die große 7 sieht ihren papa regelmäßig und hat noch zwei halbbrüder die von meinem jetzigen mann sind^^ wir sind seit 5 jahren verheiratet und freuen uns auf ein viertes^^

ach und ausbildung hab ich mit kind alleine durch gezogen ok dank tagesmutter ^^

so hab jetzt auch mal meinen senf dazu gegeben^^
glg teddy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.