Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbs1 am 10.03.2006, 16:29 Uhr

@Tamee

Hallo,

habe mir noch lange Gedanken über deinen gestrigen Beitrag wegen des Hundeproblems gemacht.
Es ist sicher völlig schwer als Aussenstehender deine Situation zu beurteilen und auch Tipps, wie damit umgehen, sind schwierig.
Jeder der dir geschrieben hat, ist auch Hundeerfahren, aber jeder dieser Hunde ist sicher auch unterschiedlich und kaum einer war schonmal in der Situation, dass der eigene Hund einen anknurrte.
Ich persönlich glaube nicht, dass eine Hormonveränderung während der Ss einen Hund so reagieren lässt, denn fast täglich verändern wir den Geruch (duschen, baden, parfümieren), überdecken meist ziemlich stark unseren Eigengeruch, so müsste der Hund ja auch jedesmal nach z.B. einparfümieren iritiert reagieren, was deiner sicher nicht macht/gemacht hat.
Als erstes würde ich aber auch dir raten, geh zu einem guten TA und erklär ihm dein Problem und lass dich beraten.
Waum gehst du nicht nochmal mit ihm auf den Hundeplatz und arbeitest ihn oder suchst dir einen Hundetrainer?

Ach und Glückwunsch zum tollen FA-Besuch heute.


LG

 
1 Antwort:

Re: @Tamee

Antwort von Tamee&Jana, 11. SSW am 10.03.2006, 16:35 Uhr

Hallo Schnubbs,

heute lief es schon viel besser mit Merlin, da ich ihn ordentlich "zusammengeschissen" habe.

Zum Tierarzt werden wir am Montag trotzdem gehen. Merlin ist nicht mehr der Jüngste (bald 9 Jahre alt) und vielleicht hat er ja doch irgend etwas, was man ihm nicht ansieht.

Ich danke Dir für das liebe Posting!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.