Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJosie, 33. SSW am 10.03.2006, 14:57 Uhr

Buggy Board für Hartan Topline SL

Hallo an alle,

wir haben einen Kinderwagen Hartan Topline Sl und wollten nun ein Buggy/Kiddy-Board anschaffen. Die Dame im Babyfachmarkt sagte: gibt es für diesen Wagen nicht!

Hat jemand einen Tip? Oder andere Informationen?

Liebe Grüße Annett, die sich schon das Baby im Tragetuch schleppen sieht, damit Josie Kinderwagen fahren kann :-(

 
3 Antworten:

Re: Buggy Board für Hartan Topline SL

Antwort von ibut, 24. SSW am 10.03.2006, 15:08 Uhr

Hallo,

deinen Wagen kenne ich jetzt nicht, aber wir haben den Hartan Skater.

Als ich für den damals ein Buggy Board kaufen wollte, sagte man mir auch, gibt es nicht.
Zum Glück hatten Freunde von uns den auch und ich konnte mich persönlich davon überzeugen, dass das ohne Probleme passt :-)
Wir haben das klassische Kiddy Board und das passt problemlos, nur die Bremse lässt sich dann nicht mehr ganz runter drücken.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Board für Hartan Topline SL

Antwort von flämmchen, nix mehr seit 17.08.05. S am 10.03.2006, 15:09 Uhr

Ein Buggyboard müsste aber passen. Passt ja eigentlich an jeden Kinderwagen, glaube ich. Wir habe eine Hartan Racer und auch ein Buggyboard. Ist einwandfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Board für Hartan Topline SL

Antwort von Kaddabell, 34. SSW am 10.03.2006, 15:36 Uhr

Seit dieser Saison gibt es von Hartan direkt ein eigenes Kiddyboard, soweit ich weiß. Ob das an Deinen Wagen paßt, weiß ich nicht. Bei den normalen/üblichen Boards besteht lediglich die Gefahr bzw. übernimmt Hartan nicht die Garantie dafür, daß das Gestell die Belastung aushält. Ich glaube, passen tun die schon. Aber wie gesagt, genau weiß ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.