Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 30+4. SSW am 26.05.2007, 8:09 Uhr

Täusch ich mich oder ist mein Bauch wirklich zu klein?

Hallo!Mir fällt in letzter Zeit immer auf das mein Bauch im Gegensatz zu dem Bauch den ich bei meinem Sohn hatte sehr klein ist.Der Zahnarzt gestern sagte dafür dass ich schon im 8. Monat bin ist der Bauch aber sehr klein.Danach wars mir dann noch bewusster dass der Bauch wirklich klein zu sein scheind.Es ist zwar eine runde Kugel aber eine kleine.Und nun kommt es mir so vor als wenn mein Bauch aussieht wie bei meinem Sohn im 5. Monat...außerdem finde ich sitz der Bauch auch sehr tief.Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass die Kleine nicht wächst oder meint ihr es ist trotzdem alles in Ordnung und die Kleine ist vlt. einfach etwas zierlich?Oder meint ihr das kommt noch in den nächsten 2 Monaten?Sollte ich den Frauenarzt beim nächsten Termin mal darauf hin weisen?Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben damit ich mir keine Sorgen machen muss...Liebe Grüße,Mamma_Mia achja dafür war mein Bauch aber auch schon recht früh so rund und zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.