Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 17. SSW am 29.09.2010, 20:11 Uhr

stubenwagen oder stubenbett?

ich hatte bei meinem sohn einen stubenwagen,er lag da gern drin,diesmal würde ich mir aber gern ein stubenbett 4 in 1 holen,damit ich es nachts als beistellbett und tags als stubenwagen benutzen kann.
sinn oder unsinn?
was hattet ihr und wie zufrieden wart ihr?

 
5 Antworten:

Re: stubenwagen oder stubenbett?

Antwort von Princess01, 22. SSW am 29.09.2010, 20:20 Uhr

Ich hab für meinen erst eine Stubenwagen gehabt, der total wacklig war. Haben ihm dann ein Stubenbett geholt und das ist klasse, nehmen wir bei Mausi jetzt wieder.
Tagsüber wird sie aber im Laufstall schlafen, weil ich das Bett nicht unbedingt umherschieben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen oder stubenbett?

Antwort von nani82, 7. SSW am 29.09.2010, 20:29 Uhr

ich hatte beides.
einen stubenwagen fürs wohnzimmer und ein selbstgebautes anhängebettchen fürs schlafzimmer!!
so werde ich es diesesmal wieder machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen oder stubenbett?

Antwort von JonasMami, 4. SSW am 29.09.2010, 20:29 Uhr

Wir hatten bei meinem Süßen ein Babybay (Anstellbett) im Schlafzimmer und für die Wohnung den Stubenwagen, wo mein Mann schon als Baby drin lag. War sehr praktisch das Bett und so werden wir das jetzt auch wieder machen.

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen oder stubenbett?

Antwort von 2xChaotenmama am 29.09.2010, 22:23 Uhr

Ich selbst hatte daheim nur nen Stubenwagen. Aber im KH hatten die so ein "Anhänge"bett. Bei meinem ersten hatte ich es auch genutzt. War super fürs stillen. Muss aber sagen, hatte totale Probleme zu Hause ihn in sein eigenes Bett zu legen. Er lag jede nacht neben mir im Bett. Kinderärztin meinte, es fehlt ihm der atem von mir.
Vielleicht war ich auch zu nachgiebig, aber das war meine Erfahrung. Aus diesem Grund hatte ich das beim kleinen gar nicht haben wollen im KH. Und der schläft seit anfang an in seinem bett und seit dem er vier monate ist in seinem eigenen zimmer.
Aber wie schon gesagt, kann auch an mir selbst liegen.
Als Erfindung aber super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast ne PN

Antwort von franzi1982 am 30.09.2010, 12:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaltschaummatratze für Stubenwagen?

Hallo zusammen, ich war gerade bei uns in der Nähe in einer Matratzenfabrik und hab wegen einer Matratze für unseren Stubenwagen ( Sondergröße ) gefragt. Empfohlen wurde mir jetzt eine ganz einfache Kaltschaummatratze, 7 cm dick. ( Das ganze würde uns 30 Euro kosten ) Was ...

von Eliza86, 33. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

stubenwagen frage

guten morgen ihr lieben, ich hab soeben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und mir is eine schraube verloren gegangen diese teile die man ins holz steckt um dann die richtige schrauben reinzuschrauben..also sprich das es halt im holz hat.. weiss jemand wie die sich ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Brauche dringend noch eine Stubemwagenmatratze und bin über die von Träumeland gestossen. http://www.traeumeland.com/?gclid=CLiXgauIi58CFZaGzAod03zXNQ Hat jemand ERfahrung damit oder kann mir eine andere empfehlen? Unsere Kinderbettmatratze ist von Dormiente, die ...

von Pfefferblume, 36. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.