Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.11.2013, 12:37 Uhr

stress mit der klinik

du hattest noch nie einen kaiserschnitt, denk mal drüber nach, daß dies eine große bauch-OP ist und du dann hinterher die probleme hast. nicht selten hört man von narbenproblemen usw.
Du hast drei kinder vaginal entbunden und hast jetzt angst? wie waren denn die anderen beiden entbindungen, von denen du nicht berichtest. jede geburt ist anders. ich habe auch vier kinder normal entbunden, obwohl eine geburt der reinste horror war. klar hatte ich auch angst, aber an einen kaiserschnitt habe ich nie gedacht, nichtmal an eine PDA, denn diese möglichkeit gibts auch noch. vielleicht wäre das eher eine alternative zum KS?

Ich bin große gegnerin von wunschkaiserschnitten, sobald kein gesundheitlicher grund vorliegt, der einen ks rechtfertigt. nur weil die mutter angst vor wehen und vor der geburt hat, das ist für mich kein grund, den bauch aufzuschneiden. es gibt noch andere möglichkeiten. geburt unter hypnose, geburt mit pda usw.
klar, wenn es ein kaiseschnitt werden muss, ist das was anderes (becken zu klein, falsche lage des kindes usw) aber dies scheint bei dir nicht der fall zu sein, also solltest du dich damit anfreunden, es normal zu versuchen.

Wenn du so große angst vor der geburt hast, wieso wurdest du dann nochmal schwanger? ich meine die frage ernst, und soll nicht gestichelt rüberkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.