Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 10.11.2014, 21:40 Uhr

Stokke Newborn Set

Wir haben uns eins ausgeliehen.... fand es theoretisch damals ganz praktisch, weil für uns einfach :P wurde aber erst genutzt, als es den ersten Brei gab, weiß gar nicht wie lange er dann drin saß.
Dh ab 4,5 Monaten, weil früher ist es ja totaler Quark, ein Kind muss doch nicht dabei sitzen wenn man isst...

Beim zweiten jetzt werde ich es wohl nicht mehr nutzen, beim ersten habe ich gelernt, wie ich das Kind auch auf dem Schoß füttern kann, außerdem würde ich eh am liebsten BLW machen, mal sehen, ob ich da dann noch die Geduld zu habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.