Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von opheliaaa am 10.11.2014, 21:09 Uhr

Stokke Newborn Set

Ich hab mir eins gebraucht gekauft. Es ist kleiner als ein Maxi Cosi, aber es steht ja auch drauf das es nur von 0-6 Monate ist. Baby kommt erst in 2 Monaten deswegen konnten wir es noch nicht testen, aber ich find das Ding jetzt schon Klasse. Das Kleine kann von Anfang an mit am Tisch sitzen, bekommt alles mit und muss nicht irgendwo "abgelegt werden"
Haltungsschäden wird das Baby nicht davon tragen, wenn man es zum essen mal ein paar Minuten rein setzt. Man sollte es nur keine Stunden drin lassen, genauso wie bei einer Babyschale, da soll es ja auch nicht länger als eine halbe Stunde drin sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.