Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolnidur am 20.05.2020, 11:50 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hello ladies,

Geht es euch gut?

Wenn ich über die Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft denke, denke ich über die Frau die in einem Moment total glücklich ist und nach ein paar Minuten genervt ist oder weint.

Meine letzte Woche sah so aus:
3 Tage war ich super glücklich, entspannt und habe richtig gut geschlafen.
2 Tage war ich eher unruhig, genervt und habe schlecht geschlafen
Gestern ging es mir wieder gut und heute bin ich wieder ängstlich/unruhig.

Sind das die Hormone oder ist etwas mit mir nicht in Ordnung?Geht es jemandem vielleicht ähnlich? Ich weiß nicht, was ich denken soll.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von claire93, 36. SSW am 20.05.2020, 12:26 Uhr

Geht mir auch so !
Aber es hält sich in Grenzen.
Hat erst ab dem 4. Monat oder so angefangen und hält noch an bis im 10. Monat aber manchmal ist auch alles gut.
Manchmal muss ich weinen wegen Kleinigkeiten ja.. ein Mal musste ich VOLL lachen wegen etwas das gar nicht mal sooo witzig war aber in dem Moment musste ich lachen die ganze Zeit ..... war seltsam aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Kolnidur am 20.05.2020, 13:01 Uhr

Ich möchte nur noch sagen, dass ich erst in 9 ssw bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Normale Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute euer Forum gefunden und hoffe ein bisschen, dass ihr mit mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt! Ich weiß seit Montag letzter Woche, dass ich schwanger bin, am Freitag habe ich sicherheitshalber noch nen Test gemacht, da der zweite Strich ...

von strickerin, 7. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme stimmungsschwankungen

Hallo, ich bin in der 22. ssw und freue mich eigentlich auf unser knöpfle. Allerdings habe ich immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Bin in Behandlung und nehme auch ein antidepressivum. War auch wieder ganz stabil in letzter zeit. Allerdings habe ich seit einer Woche ein ...

von Kullerfrau, 22. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, totale stimmungsschwankungen und stress... wer weiß rat?

muss mir jetzt mal einfach meinen frust von der seele reden.. habe einfach den totalen stress, mein mann und ich streiten uns nur noch... fange ohne grund an zu weinen, weil mir einfach alles über den kopf wächst... habe momentan meine kranke oma, die ich täglich zur ...

von unserdj88 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?

...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Hallo in die Hitze! Es ist unerträglich heiß,man schwitzt ohne das man sich bewegt. Und der Kreislauf macht bei derkleinsten Kleinigkeit schlapp... Aaaaaaaaaaaaaaber,MEINE Laune ist berechenbar! Die meines Gatten so garnicht! Ständig schlecht ...

von Sif, 31. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.