Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivi1975, 20. SSW am 25.03.2008, 17:14 Uhr

stimmt...

ich geb dir recht, ich frag mich trotzdem, ob es nicht möglich ist solche Fragen einfach in einem anderen Forum zu stellen. Eine Frau die Kinder möchte und gerade nicht schwanger ist, ist aber nicht in der gleichen Gemütslage wie eine Frau, die gerade schwanger ist und selbst mit ihren Ängsten kämpft und aus DIESEM Grund nicht so im Details über ihre Vergangenheit sprechen möchte. Da gibt es doch auch Foren mit Kinderwunsch, ich finde da findet man dann auch eher Leute in der gleichen Situation.

Ich hab drei Fehlgeburten hinter mir, zwei davon waren ein Abgang, eine eine MA. Gründe dafür lagen WAHRSCHEINLICH bei einem Septum in der Gebärmutter, welches im April letzten Jahres bei mir entfernt wurde. Mir hat aber der Erfahrungsaustausch nur mit den Frauen geholfen die auch die gleiche Diagnose hatten. Andere Frauen haben einen Abgang, oder eine Fehlgeburt aus den verschiedensten Gründen die dann wiederum mit meinem Fall nicht zu vergleichen sind. Und eins ist doch klar, und das weiß man ja so rational auch im Kopf. Natürlich kann jede Frau nach einer Fehlgeburt ein gesundes Kind zur Welt bringen, aber die Fälle sind so individuell, das ich eben eine pauschalisierte Frage in einem schwangeren Forum deplaziert finde. Und die Kritik denke ich, darf man sich dann auch mal anhören. Ohne das man das wirklich böse meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.