Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 7+2. SSW am 25.03.2008, 13:02 Uhr

War eben wieder beim FA...

Nachdem ich ja Ostersonntag im KH war, sollte ich ja heute nochmal zur Kontrolle.
Baby gehts gut, Herz schlägt. Habe noch immer leichten braunen Aussfluß, aber erst nach dem U-schall.
Es wird sogar vermutet das es zwei waren.
Dienstag soll ich nochmal kommen.
Aber ich weiß das alles Gut wird.
LG
Jessi

 
4 Antworten:

Re: War eben wieder beim FA...

Antwort von Britta87, 22. SSW am 25.03.2008, 13:15 Uhr

Maus, ich weiß ALLES WIRD GUT!! Euer wunder wird bei euch bleiben :) Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen :)

Dicken Kuss Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben wieder beim FA...

Antwort von arndti am 25.03.2008, 13:17 Uhr

bei mir war es ähnlich. war mit zwillingen schwanger und einer ist mit bräunlichem ausfluß in der 9.ssw abgegangen. mein kleiner sohn hat alles unbeschadet überstanden und ist mittlerweile 1,5jahre alt :)

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben wieder beim FA...

Antwort von JIllgar, 7+5. SSW am 25.03.2008, 14:41 Uhr

Hallo Jazzy.
Weiß wie du dich fühlst, War vor Ostern auch im KH wegen Blutungen. Die Ärzte meinten erst das Baby würde nicht wachsen und man müsse es weg machen. Es hing alles am HCG Wert ab ob er Steigt oder nicht.Gott sei Dank ist er gestiegen und das letzte Ultraschallbild zeigte dann auch das das Kind wächst. Die ärzte meinten es könnte sich um eine ganz normale Einistungsblutung gehandelt haben. Momentan ist auch alles in ordung aber die Angst das etwas nicht stimmen könnte ist immer dabei! Deswegen Kopf hoch ich glaube alle werdenden Mamis machen sich ständig irgendwelche sorgen das etwas nicht stimmen könnte,gerade in dem ersten 3 Monaten. Also ich glaube fest daran das es bei dir und auch bei mir alles gut werden wierd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben wieder beim FA...

Antwort von easymaus, 22+2. SSW am 25.03.2008, 16:22 Uhr

Hallo,

freut mich, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist! :)

Ich "kenne" dich glaub ich noch aus dem KiWu-Forum, kann das sein... bei dir wurde doch eine natürliche SS nach deiner FG ausgeschlossen, oder?!? *grübel* Zum Glück gibt es immer wieder Wunder! :))

Drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du dann in ein paar Monaten deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.