Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heldindesalltags, 20. SSW am 25.03.2008, 16:58 Uhr

Hatte hier schon mal jemand ne FG-LANG

na, dann will ich ma meinen klenen beitrag leisten...
mir wurde mit 16 gesagt ich könne nie kinder bekommen, weil ich nen knick in der gebärmutter hab...
tja, das hat sich dann mt 18 umgekehrt als ich schwanger wurde und eine glückliche kleine maus zur welt brachte...
als mein babe 1,5jahre war wurde ich dann wohl nochmal schwanger...ich hatte die 3-monats spritze und hab plötzlich bestialische blutungen bekommen und bin zum doc...der sagte mir, dass "es" nichtmehr lebt-sich aber bereits zersetzt...ich hatte geahnt, dass da was ist, wollte es mir aber nicht eingestehen und erfuhr so erst von meinem baby als es berets tot war...ich war damals ungefähr im vierten monat...
das war ein horrorerlebnis für mich!ich hab ewig geheult und war so wütend auf alles um mch rum...und ich hielt mch für so unfähig!hätte ich etwas ändern können wenn ich mir meine schwangerschaft früher eingestanden hätte??
die antwort ist NEIN!ich denke die zwerge kommen und gehen wie es für sie richtig ist!ein kind stirbt nicht einfach so im mutterleib!es stirbt weil es nicht leben konnte!
inzwischen bin ich 25 jahre alt und nun tatsächlich wieder schwanger..wir hatten die verhütung noch nich richtig abgesetzt, da wurde ich auch schon wieder schwanger..und das nach der prognose vor jahren!
meinem baby geht es gut, es wächst und gedeiht und ich bin sehr glücklich!ja, angst habe ich immer wieder-das wird nie
ganz weggehen denke ich-aber wenn ich noch ein baby haben soll, dann werde ich es haben!!
klingt vielleicht ein bischen esoterisch
aber ich denke man darf nie aufgeben und
irgendwie glaube ich, dass alles was geschieht schicksal ist, denn es macht dich zu der, die du bist!! also gib nie auf und ich drück dir und deinm zukünftigen zwerg die daumen!!
lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.