Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LullerchenM, 39. SSW am 03.05.2010, 8:28 Uhr

Stillkissen

Also ich hatte eins von Theraline, war mir zu wenig Füllung drin zwecks Lagerung beim Schlafen und ich hab auch nihct lange gestillt (wofür wohl das Kissen am wenigsten kann )
Dinkelkisssen 40x80cm bestellt. Hab dann noch extra Dinkelstreu nachgefüllt und es ist sooo genial. Ich habe keine Schmerzen mehr (ok hab mir auch ne weichere Matratze zugelegt) und schlafe teilweise immernoch durch... Finde es auch beim Fernsehschauen und co viel stützender als mein Theraline.... und wenns Baby echt mal draufspuckt - das Streu ist nicht teuer und die Hülle waschbar...
und die sind billiger, ca. 25 Euro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal zum Stillkissen...

... ich habe ja unten schon geschrieben. Nachdem viele bei Esra geantwortet haben, bin ich aber immer noch nicht schlauer... Könntet ihr euch das mal angucken, und aus eurer Erfahrung sagen, ob was dagegen sprechen ...

von MaraW, 22. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.